insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 24. April 2013

brandnooz BBQ Box 2013

Ran an den Grill

Heute kam meine BBQ Box an die ich mir zusätzlich zu meiner monatlichen brandnooz Box bestellt hatte. Per Mail habe ich gestern erfahren das die Box versendet ist das sie heute schon ankommt damit hatte ich aber nicht gerechnet. Deshalb war die Freude groß als mir die liebe Floh eine Blogger Freundin flüsterte das sie die Box bekommen hat. Ich war echt ganz hibbelig und konnte es kaum erwarten die Box endlich in den Händen zu halten. 
Wer die Box noch nicht bekommen hat und sich überraschen lassen möchte der sollte dann jetzt den Post nicht öffnen! 
Alle anderen lade ich herzlich ein, einen Blick in die Box zu werfen.
Zusätzlich sind in der Box noch drei kleine Broschüren mit tollen Tipps und Rezepten. 
 
Der Inhalt der box entspricht eine Wert von: 24,55 € 
 Der erste Blick auf denn Inhalt, ich war erst einmal sehr begeistert! 

  • Knorr fruchtige Chilli Mango Sauce 250 ml UVP 1,59€
  • Hengstenberg Senf 225 ml  Squeezer-Flasche UVP 1,49 €  Sorte: Senf Mittelscharf und Senf pfeffrig-fruchtig
  • Feuer Streuer Cajun Dust  typisch amerikanische Würzmischung  60g UVP 4,95 € ( allerdings ein stolzer Preis) 
  • Knorr Salatmix Bunter Salat Salatkrönung für Salat kombiniert mit Würzmischung für Fleisch 2 Kammerbeutel  UVP 0,99 €
  • Thomy Salatcreme Sylter Art 250 ml UVP 1,19€ ( da muss ich sagen das ich sehr selten Salatcreme verwende, ich mache Dressing immer mit Joghurt oder pur, deshalb bin ich sehr gespannt drauf ) 

  • *Freixnet Mederano Tinto Rotwein 0,25 l UVP 1,39 € ( ein sehr leckerer Rotwein den wir immer wieder gern trinken )
  • Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter UVP Sixpack 3,49 € 
  • Old El Paso Burrito Kit  620g UVP 3,99 € ( das habe ich bereits getestet und wir fanden es lecker ) 
  • funny frisch BBQ Chips 175g 1,99 € (die kennen wir bereits, allerdings haben die am Anfang sehr nach BBQ geschmeckt was leider mit der Zeit sehr nach gelassen hat ) 
  • Knorr Kräuter & Gewürze Pur 4x 23g UVP 1,89 € Sorte "Drei Pfeffer" (  einen sehr gelungen Mischung und vielseitig einsetzbar ) 

*Die Flasche Wein ist nur in den Paketen enthalten, die auf brandnooz im Benutzerprofil die Option "Alkohol erhalten" gewählt haben.
Mein Fazit:
Die Box ist wirklich gelungen bis auf die drei Produkte und den Wein den wir bereits kennen, freue ich mich auf die Artikel die für uns vollkommen neu sind.
Ich freue mich auf das 1.Grillen und testen der tollen Produkte.
Schön finde ich auch das es einen Gutschein über 1 € für den Kauf eines Old El Paso Kits dazu gab, so kann ich beim nächsten Einkauf gleich mal sparen.
Wie findet ihr die Box? Habt ihr euch auch die Italien Box bestellt?
Ich habe sie mir nicht bestellt obwohl ich es echt klasse finde das es verschiedene Boxen gibt, nur wird es auch zu viel wenn ich jeden Monat 2 Boxen bekomme. Ich möchte mich ja überraschen lassen und daher denke ich, wenn ich zu viele Boxen habe wird irgendwann viel doppelt sein und das möchte ich dann auch nicht.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wowww bist du schnell:O) Meins kam vor 30 Minuten an:O) haut mich aber nicht gerade um. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö warum das denn?
      Ich bin echt begeistert :-) von den Produkten und auch von dem Preis-Leistung-Verhältnis.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Meine kam heute morgen auch an, habe auch gleich drüber berichtet.
    Finde es gut das es von allem verschiedene Varianten in den Paketen gibt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir recht das finde ich auch.
      Geschmäcker sind ja eh verschieden. Gerade bei den Boxen merke ich das immer wieder, manche Leute sind hell auf begeistert und mir persönlich gefällt die Box dann nicht wirklich. Diesmal gefällt sie mir super gut.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
    2. So sieht das auch.
      Bei mir ist es in Regel IMMER so, dass wenn alle von der Box begeistert sind ich eher denke "Najaaa" & wenn alle "najaaa" sagen schrei ich Hurra.
      Ja ich wusste das viele Blogger Freundin die Box auch heute bekommen noch & wollte keinem die Überraschung verderben, daher der Hinweis man sollte dann besser wegklicken.

      Löschen
    3. Genau so dachte ich auch wollte keinem die Überraschung verderben.

      Löschen
  3. Huhu meine liebe :-)!

    Meine Box ist heute auch gekommen und ich bin sehr begeistert von ihr.

    Ich habe teilweise andere Geschmacksrichtungen erhalten, das Zufallsprinzip gefällt mir total gut dabei!

    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Meine BBQ Box ist auch heute angekommen und ich habe schon darüber berichtet, weil ich total begeistert bin. Toller Inhalt finde ich. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schöne Variante, jeder eine andere- find ich aber gut..so wirds nicht langweilig. Italien habe ich mir nicht bestellt... mir reicht dann noch die normale Box, nächste Woche. Bin schon gespannt darauf... aber grundsätzlich find die ich Special Boxen nicht schlecht, nur nicht alle auf einmal, das wird selbst mir zuviel...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich find die box auch mega klasse!
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Bin gerade auf deinen Artikel gestoßen... Habe meine Box auch heute erhalten und gleich kommen die ersten Freunde zum Schwenken :-) Ich bin gespannt wie die Soße und der Senf schmecken und morgen gibt es bei mir Burritos :-)
    Finde die Box auch okay, hatte aber irgendwie keine Burritos und Chips drin erwartet :-)

    Fassbrause ist schon leer *Ich liebe Fassbrause* :-)

    liebe Grüße und viel Spaß mit der Box
    Finchen und Tinchen :-)

    www.finaslieblinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.