insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 2. April 2013

Duscher oder Bader?

Die 3 Gewinner stehen fest

Zu erst möchte ich mich, auch im Namen von Kneipp für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage bedanken.
Die 3 Gewinner Namen habe ich an Kneipp weiter gereicht, da die von Euch ausgesuchten Kneipp Produkte von Kneipp direkt an Euch versendet werden. Ich wünsch Euch viel Freude damit.
Ich habe die 28 Namen in die Fruit-Machine eingeben und ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch

Ingrid1985,  Floh  und  15503Sunny

Alle die dieses mal nicht gewonnen haben Bitte nicht traurig sein, sicher gibt es bald wieder etwas zu gewinnen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Juhu, hab ich wirklich gewonnen?

    Freu mich riesig. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA du hast wirklich gewonnen, als es bei Deinem Namen stehen blieb habe ich mich sehr für Dich gefreut. LG

      Löschen
  2. Juhu - ich habe gewonnen - ich freu mich ja riesig :) ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Nadine und viel Freude mit deinem Gewinn Kneipp versendet es persönlich.
      LG

      Löschen
  3. Ich? Ne! Oder? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *hüpf freu jubel*
    Danke!!!!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.