insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 3. April 2013

Kneipp Cremebad Sinnliche Verführung

Mein Tipp bei diesem kalten Wetter ein Cremebad von Kneipp


Da der Winter einfach nicht Enden möchte, ist das doch die beste Gelegenheit für ein herrliches Creme Bad. Oder? 
Ich möchte euch das neue Cremebad von Kneipp, mit dem schönen Namen Sinnliche Verführung vorstellen. 

Kneipp wirkt natürlich, es werden pflanzliche Pflegewirkstoffe verwendet und das Ohne Konservierungsstoffe.  Die Produkte sind von Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft. Die Hautverträglichkeit ist von Universitätskliniken bestätigt. Die Kneipp Philosophie ist  Umwelt und Ressourcenschonend. Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte. 


Durch die kleine Öffnung an der Flasche, kann man das Cremebad sehr gut dosieren.
  • Inhalt: 400 ml  ausreichend für ca. 8 Vollbäder
  • Das Cremebad ist zart zart fliederfarben und sehr cremig von der Konsistenz. 
  • pflegende pflanzliche Inhaltsstoffe: Pflanzenmilch Feigenmilchextrakt / pflegendes Pflanzenöl: Arganöl welches rückfettend wirkt
  • Anwendung: Schraubverschluss 1 x füllen und in das laufende Wasser ( 36.38° C ) einlaufen lassen. Anschließend den Deckel gut ausspülen. 
  • 15- 20 min ausgiebig entspannen
Der Schaum und der Duft, sind wirklich ein Genuss für alle Sinne!
Fazit:
Der Duft ist sehr angenehm, das Cremebad ist etwas dickflüssig löst sich aber im Wasser sehr gut auf. 
Das Wasser fühlt sich herrlich cremig an, versprüht einen fruchtig lieblichen sehr angenehmen Duft. Der Schaum bleibt sehr lange stehen, was mir besonders wichtig ist ich mag es unheimlich gern mit sehr viel Schaum beim baden.
Nach dem Baden ist die Haut schön weich ein eincreme ist nicht notwendig. Der Duft vom Cremebad bleibt auch lange an der Haut haften. Ich kann sagen man fühlt sich so pudelwohl und schön aufgewärmt nach dem Sinnlichen Cremebad. 
Meine Kaufempfehlung für alle die gern ein herrliches Bad bei diesen eisigen Temperaturen genießen möchten.
Da kann ich nur noch sagen, taucht ein und lasst euch sinnlich verführen.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh, das klingt toll und ich mag Feigen sehr.
    Nochmals vielen lieben Dank für die kleine Schafsherde- sieh haben uns das Osterfest sehr versüßt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja super entspannend :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an. Aber trotzdem dusche ich lieber ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von Kneipp ein Cremeölbad, das ist auch herrlich! Nur leider ohne Schaum! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, selbst habe ich noch nie Kneipp benützt , aber ich denke mal es wird mal Zeit muss heute eh zum dm einkaufen da schau ich mal danach. Und ein Bad bei diesem miesen Wetter , könnte ich heute Abend gebrauchen- Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es auch! Das ist Entspannung pur! Selbst für sehr trockene Haut geeignet!
    Gruß Ma

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.