insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 19. April 2013

Last uns Emma´s Haus auf den Kopf stellen.

Die kleine Emma, ein besonderes Kind 

Ok ganz so wild soll es mit Emma´s Haus nicht zu gehen, wie auf dem Foto.
Heute möchte ich euch von der kleinen Emma berichten. Emma ist die Tochter eine sehr netten Bloggerfreundin Jutta, vielleicht vielen auch als ticketi2000 bekannt. Emma ist ein besonderes Kind, wie ich oben schon erwähnt habe, denn Emma lebt mit dem Wolf-Hirschhorn Syndrom einem Gendefekt.
Seit 3 Jahren verfolge ich nun schon das Schicksal der kleinen süssen Maus und ich konnte mich auch den Erfolgen in ihrer Entwicklung erfreuen ... wie z.B. die ersten Schritte die Jutta uns allen per Video gezeigt hat. Unzählige Freunde freuten sich mit ihr zusammen.
Nun soll Emma´s Zuhause so umgebaut werden, damit für Jutta in ihrem Alltag mit Emma vieles erleichtert wird. Das so ein Umbau sehr teuer ist wissen sicherlich auch viele von euch. Deshalb ist die Familie auch auf Spendengelder angewiesen.
Da mir dieses Schicksal persönlich sehr nah geht, habe ich auch einen kleinen Beitrag geleistet soweit mir das  Momentan möglich war. Deshalb habe ich mich zusätzlich noch zu diesem Post entschieden und hoffe ich kann hier evtl. noch den Einen oder Anderen dazu bewegen Jutta und ihre Familie zu unterstützen.
Bei den meisten Spenden die man tätigt  ist es doch so, man weis nie ob die Spende ankommt, hier bei Emma kann man über den Blog verfolgen was daraus wird und jeder Cent ist für die kleine Familie eine große Hilfe.

Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, dann schaut auf dem Blog von Emmamaria vorbei und informiert euch.
Ich wünsche Jutta und ihrer Familie ganz viele glückliche Momente für die Aktion.
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. danke für den tollen beitrag, ich werde mal mehr darüber lesen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.