insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 23. April 2013

Müller Joghurt mit der bubble Spaß Ecke

Apfel-Bubbles und Joghurt, für den Spaß im Becher


Beim Einkauf entdeckt, gekauft  und getestet. 
Der neue Joghurt mit der Ecke ist echt mal etwas leckeres für die Fans von Bubble. 
Hierbei handelt es sich um gesüßten aromatisierten Joghurt mit 20% Apfel-Fruchtzubereitung in flüssigen Bubble Kugeln ( Flüssigkernkugeln) 
  •  3,5 % Fett im Milchanteil. 
  • 100g = 97 kcal.
Inhalt des Bechers:
  • 120 g  Joghurt
  • 30 g Bubble-Furchtzubereitung
  • Eiweiß 4,2 g, Kohlenhydrate 13,4g , Fett 2,6g 
Zutaten:
  • Joghurt, Wasser, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Invertzuckersirup, Zucker, Traubenzucker, modifizierte Stärke, Säurungsmittel, Kaliumsorbat, Säureregulatoren ( Trinatriumcitrat, Calciumlactat ) Aromen 7,1 % Frucht aus Endprodukt 
Unser Fazit:
Der Joghurt ist nicht zu süß, zusammen mit den Apfel Bubble bekommt er einem fruchtig frischen Geschmack. Ein sehr erfrischender Genuss kann ich euch sagen. Ich persönlich mag es ja nicht so stark verrührt, ich gebe die "Fruchtsauce" dazu und hebe sie nur leicht unter so schmeckt es mir am besten.
Der Geschmack von frischen grünen, leicht säuerlichen Äpfeln kommt hier sehr gut hervor.
Wir können euch diesen Joghurt wirklich sehr empfehlen. Ich finde hier hat Müller wirklich mal geschmacklich etwas tolles produziert.
Obwohl in der Zutatenliste wirklich viel Zucker angegeben ist, wie ihr oben lesen könnt. Dennoch war ich überrascht das es nicht zu süß ist. 
Dennoch könnte Müller hier aber evtl. vielleicht noch auf den Zucker der sich im gesüssten Joghurt befindet verzichten, die Bubble schmecken in einem Joghurt pur, auch sehr lecker. 
Wer den Müller Bubble beim Einkauf entdeckt der sollte sich 1-2 in den Einkaufswagen legen, es lohnt sich!
Las es euch schmecken.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh warum das denn?
      Also ich kaufe es auch nur mal bei neuen Sorten, die wir gern testen möchten. Aber auch nur im Angebot mir ist der reguläre Preis sonst einfach zu hoch.
      Am liebsten nehme ich ja Joghurt pur und mische den Joghurt selbst zusammen.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. Ich habe die eben bei Real gekauft und bin gespannt,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann bin ich auf dein Urteil gespannt.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  3. klingt ja interessant.. schmeckt das sowas wie bubble tea oder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es kommt dem Bubble Tea sehr nah.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  4. den kannte ich noch gar nicht, aber werde den auf jeden fall probieren, denn ich liebe apfel mit joghurt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es schon in der Hand habe mich aber dann doch nicht getraut und habe zu einer anderen Sorte gegriffen. Werde es doch noch probieren.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, jetzt auch schon im Joghurt ... interessant . Das wer was für unseren Sohnemann:O)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn vor kurzem auch entdeckt und ausprobiert und fand ihn leider gar nicht gut :( Sowohl der Geschmack als auch die Konsistenz der Bubbles konnten mich leider überhaupt nicht überzeugen :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich habe den Bubble-Joghurt auch bereits gekauft und probiert. Fand ihn so "lala". ;) Der Joghurt selbst und die Apfel-Bubbles an sich waren lecker, die grüne Grütze empfand ich allerdings irgendwie als bitter und seltsam. Da ich die Sauce auch nur dazugebe statt sie unterzurühren, war mir der komische Geschmack zu intensiv. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der schaut ja interessant aus, den hab ich im Laden noch gar nicht entdeckt.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.