insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 4. Mai 2013

brandnooz Box April 2013

Der Boxen Mix Aufgetischte Abwechslung

Diesmal kam die Box verspätet an was mich wirklich sehr geärgert hat. Eigentlich hieß es ja nach einer Aussage von brandnooz, das die Boxen immer am letzen Mittwoch im Monat verschickt werden. Diesmal wurde dann gesagt, da es die BBQ Box gab wird die "normale Box" später versendet damit man nicht zwei Boxen mit einmal erhält.
Ehrlich wenn ich eine Box im Abo habe möchte ich schon das sie zu einem festen Termin ankommt. Schließlich plant man sich diesen Termin Ende des Monats, damit auch jemand die Box annehmen kann. 



Als ich die Box öffnete strahlten meine Augen, denn der Inhalt war wirklich klasse, endlich mal wieder eine super tolle Box.

Der Inhalt:

  •  Valensina Früchstücks-Nektar mit Blütenhonig 1l 1,59 €
  • LIVIO Salatdressing Thousand Island 250 ml 1,29 € Joghurt Dressing Frei von Farb- & Konservierungsstoffen.
  • Zusatzprodukt * Holsten Extra Herb 5,0% Alkohol  0,5 l 0,60 € ein würzig herbes Bier das an warmen Tagen gekühlt eine herrliche Erfrischung ist. 
  •  Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin 350 ml 1,39 €
  • Aoste Stickado 100% Hähnchen classic 70 g 1,99 € - geschmacklich sehr lecker, allerdings auch sehr sehr fettig
  • Oryza 10 Minuten-Reis 500 g  1,79 €
  • Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini 400 g 1,99 € 
Hier ein Blick auf die Stickado:
 Bei den Stickado´s bin ich echt entsetzt was da für große Fettstücken drin sind. Bei Hähnchen habe ich im Kopf, mageres Fleisch und nicht solche Fettstücken, Sorry das geht echt nicht!
  • DeBeukelaer ChocOlé locker-getwistete Gebäcksticks mit Schokolade umhüllt einmal mit Vollmilch und Zartbitter 75g je Packung 1,39 €
  • reis-fit Risbellis Vanille Kokos 40g 1,19 € 
  • Chupa ChupsBig Babol Green Apple 0,50 € 
Fazit:
Alle Produkte in der Box haben wir bisher noch nicht getestet daher ist auch die Box für uns persönlich wirklich sehr gelungen. Der Inhalt entspricht einem Wert von 15,11 € das ist top.
Die Aoste Stickado´s haben ja schon probiert und die werde ich nicht wieder kaufen. Einmal weil der preis einfach Wahnsinn ist und dann die Fettstücke darin das geht einfach nicht. Hier wird dem Kunden echt etwas vorgemacht. Das Holsten schmeckt erfrischend würzig und herb, wenn es schön gekühlt ist. Die anderen Produkte müssen wir erst noch essen um uns ein Urteil darüber zu bilden.
Wie hat euch die Box gefallen und wie seht ihr das mit dem Liefertermin?

herzliche Grüße zahnfeee
Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, hier schaut die Sonne auch gerade wieder aus den Wolken hervor!

Kommentare:

  1. bei uns wurde auch schon einiges aus der Box getestet. Wir haben den Lachsauflauf gemacht (mit der Gratin Soße) und den Reis. Die Soße war ein bisschen langweilig, aber ging. Die Risbellis sind soooo lecker ;-)
    Mit dem Lieferdatum habe ich mich nie wirklich beschäftigt, wusste nicht, dass die die immer am Mittwoch raus schicken wollten...

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickado haben wir auch schon probiert und schließe mich da gerne an... Probiert aber wird NIE wieder gekauft!
    Nichtsdestotrotz ist die Box wirklich sehr gelungen!
    Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der inhalt auch vorallem die salami :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Der Valensina Saft und die ChocOlés sehen besonders lecker aus. Die Zusammenstellung der Box ist dieses Mal sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Inhalt wieder ziemlich toll und gelungen.Wir haben schon fast jedes Produkt probiert. Mein großer findet die Risbellis sehr gut, die gibts nun mit in die Schule, zum knabbern.

    lg Denise

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.