insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 28. Mai 2013

brandnooz Box Mai 2013

Wohliges im Wonnemonat

Heute war es wieder soweit die brandnooz Box Mai wurde geliefert. 
Diesmal wurde nach dem Motto, "warme Tage frohe Farben sind gut fürs Gemüt und machen Appetit auf mehr", gepackt. Allerdings konnte mich diese Box mit dem Inhalt nicht wirklich erfreuen und sie konnte mein Wohlbefinden leider nicht steigern. Draußen das trübe kalte Wetter und dann die Box wieder mit Produkten gefüllt die mich so garnicht ansprechen. Da war ich etwas geknickt und hatte den Gedanken im Kopf, irgendwie ist die Luft raus. 
Wer noch keine Box erhalten hat sollte jetzt nicht weiter klicken sonst ist die Überraschung dahin. Alle anderen könne sich gern den gesamten Bericht anschauen und meine Meinung dazu lesen.


Der Inhalt:


  • Chio Tortillas Jalapeno & Cheese 125g 1,69 €
  • Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa 200 ml 1,99 €
  • Heinz Culinair Ketchup 300g 1,99 € - das hatte ich neulich bei real entdeckt und einen Flayer mit genommen und mich informiert, also hier muss ich sagend über das Produkt freue ich mich sehr! Ich hatte vor es beim nächsten Einkauf mal zu kaufen was ich ja jetzt nicht mehr machen muss.


  •  LOACKER choco & nuts  4er Pack 1,99€ Waffeln mit Schokocreme
  • Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft 0,2l 0,99 € - milder Saft mit weiße Trauben, Äpfel, Pfirsich, Mango und Acerolakirschmark 
  • mentos Tutti Frutti 3er Pack 1,49 € - Da wir sehr selten Bonbons essen sind diese Produkte für uns nie so beeindruckend, außerdem gab es Bonbons schon viel zu oft in der Box!
  • Em-eukal Ingwer-Orange zuckerfrei 75g 1,79 € - Da bin ich gespannt auf den Geschmack und ob es auch nach Ingwer schmeckt.


  •  reis-fit Pilz-Risotto 50 g 1,69 € - als ich diese Tüte gesehen habe dachte ich ...hm schon wieder reis-fit ...langweilig
  • Del-Monte Gemüse Veggie-Pots 400 g 1,99 € Auf den 1 Blick sieht es nicht besonders lecker aus, sehr flüssig und wässrig. Ich bin gespannt wie es schmeckt, laut Verpackung süss-sauer, Sweet Chinese Mix. Für die Mikrowelle und im Handumdrehen fertig. Ehrlich gesagt mag ich solche Produkte nicht so gern ich koche lieber frisch.  

So das war die Box für heute, in meinen Augen ehr unspektakulär nicht so viele tolle Produkte drin die mich besonders begeistern.
Der Wert des Inhaltes liegt bei:  15,61 € 

Fazit:
Preis-Leistung stimmen, da kann man wirklich nicht meckern. Brandnooz gibt sich hier immer sehr viel Mühe das der Wert der Box weit über 10 € liegt.
Was ich sehr interessant fand ist die Top 3 Noozie Empfehlungen aus der brandnooz Box April, hier war ich von Ergebnis echt erstaunt.

Es gab 2 Gutscheine im Wert von 5,00 Euro für Erstbesteller. 
Wer also in den letzten 3 Monaten kein Abo hatte und die Box gern einmal bestellen möchte, der kann mich gern kontaktieren. Ich habe einen Gutschein abzugeben. Der Gutschein ist bis 30.6. gültig.

Wie gefällt euch die Box? Seit ihr zufrieden mit dem Inhalt? 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich schließe mich Deiner Meinung einmal an - diese Box war für mich ein Reinfall.
    Wieder Bonbons, wieder Reis, dazu noch Sachen die in der Italia Sonderbox waren....

    Überlege wirklich zu kündigen. Sehe es wie Du, glaube die Luft ist momentan etwas raus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich find den inhalt verlgeichsweise nicht berauschend, aber tortillas yummie!!!!!!!! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Box diesmal auch nur so lala... die letzte war besser und vielfälltiger. Das Chinesische Produkt kam kaputt an und war im ganzen Karton verteilt :-( Naja, kann trotzdem mit allem was anfangen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Bonbons, Menotos und Tortillas würden mir schon gefallen. Aber solche Produkte können auch überall gekauft werden. Ich finde die Box nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Meine Begeisterung hielt sich auch in Grenzen. Die Kinder fanden Mentos ganz toll, aber sonst, nö, zuviel Saucen (vor allem nach den vorangegangenen Boxen) Reis und Hustenbonbons.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Meinung zur Box, Bisher habe ich sehr viele Meinungen gelesen das die Box wirklich im Mai nicht so der Renner war.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.