insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 15. Mai 2013

Happy Birthday to you, Papa

Mein Papi wird heute 75 Jahre. 

Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit und noch viele tolle Jahre mit uns. Wir haben Dich ganz doll lieb! 

  
 Zu diesem besonderen Anlass habe ich für meinen Papa diese Torte gebacken. Meine erste Deko-Bisquit Torte.  Ich war skeptisch wie sie am Ende aussieht aber ich bin so begeistert das ich sie euch gern zeigen möchte.  
Ich glaube ich habe eine neue Leidenschaft! 

Ich bin gespannt wie sie schmeckt und vor allem wie sei angeschnitten aussieht, meine Kreation von Torte. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wow die sieht ja toll aus! Lasst es euch schmecken, einen schönen Geburtstag wünsche ich euch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, herzlichen Glückwunsch an deinen Vater! Ich hoffe sie hat ihm geschmeckt. Mit was ist sie den gefüllt? Schaut schon sehr interessant aus,war bestimmt viel Arbeit. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank das kannst du im nächsten Post sehen.
      LG

      Löschen
  3. Die sieht ja klasse aus, was ist drinnen?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, das kannst du im nächsten Post sehen.
      LG

      Löschen
  4. die torte ist ein traum! feiert schön und herzlichen glückwunsch von mir :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Torte ist ein Traum muss ich auch sagen :-) obwohl man sich ja ungern selbst lobt :-) LG

      Löschen
  5. Wow.. dieser Kuchen ist aber toll geworden. Da wird sich aber dein Vater gefreut haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Vati war auch total begeistert :-)
      LG

      Löschen
  6. Wow... alles gute für deinen Papa und die Torte ist toll :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.