insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 31. Mai 2013

Nature Factory Testimonial

Produkttest, Bodylotion 

Bei Nature Factory bin ich als Testerin angemeldet, diesmal habe ich zum testen die Bodylotion Jojoba Vanilla Orange erhalten. 100% aus natürlichen Rohstoffen hergestellt mit dem zarten Duft von Vanille und Orange.
Pflegende Bestandteile:
Jojobaöl, Aloe Vera, Shea Butter, Vitamin E
Eigenschaften:
Ohne, Konservierungsmittel und Emulgtoren
Ohne Mineralöl
Ohne Farbstoff
Ohne tierische Bestandteile
soweit möglich aus kontrolliert biologischem Anbau

Der Inhalt:
200 ml

Fazit:

  • Geruch: duftet sehr angenehm nach Orange nicht zu dominant, mit einem ganz kleinen Hauch Vanille. 
  • Anwendung: Die Lotion auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren.
  • Konsistenz:  cremig, leicht fleißend aber nicht zu flüssig ( Die Konsistenz kann sich bei Temperaturveränderungen oder UV-Strahlung verändern, das liegt daran das hier nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Diese Veränderungen haben keinen Einfluss auch die Qualität des Produktes. ) 
  • Farbe: Die Lotion ist leicht cremefarben. 
  • Ergiebigkeit: Sehr ergiebig da sie sehr reichhaltig ist, zum eincreme genügt nur eine kleine Menge. 
  • Hautgefühl nach dem Auftragen:  Die Lotion hinterlässt auf meiner Haut einen ganz leichten Fettfilm der aber nach ca. 10-20 min vollkommen eingezogen ist. Die Haut fühlt sich weich an. Meine Haut war mehrer Stunden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. 
  • Design der Verpackung: Ich persönlich finde den Holzdeckel sehr hübsch, darin spiegelt sich meiner Meinung nach, die natürlichen Herstellung des Produktes wieder. Die braune Flasche ist leicht und die Lotion lässt sich gut daraus entnehmen. Ich persönlich bin aber ein Fan von Tiegeln, da man da die Lotion bis zum letzten Rest immer sehr schön entnehmen kann.
Das Produkt kann ich euch empfehlen, vor allem für alle die Orange mögen und eine ehr trockene Haut haben. Die Lotion ist für den gesamten Körper anzuwenden und jetzt bei dem trüben Wetter war sie ideal um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da meine Haut besonders im Winter doch ehr sehr trocken und leicht zur Schüppchen Bildung neigt war ich erstaunt. Durch die Lotion ist meine Haut jetzt nach dem Test gepflegt, zart und weich.
Danke Nature Factory für den Test.
Kennt oder verwendet ihr die Produkte von Nature Factory? 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. klingt super, aber 10-20 einziehzeit wäre mir etwas zu lange. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme an sich zieht schnell ein aber dieser dünne Fettfilm bleibt länger haften.
      Vielleicht habe ich das auch bissel seltsam ausgedrückt. Meine Haut war aber in letzter Zeit auch sher trocken, ich denke das ist bei jedem Hauttyp anders.
      GLG zahnfeee

      Löschen
  2. ohhh das sieht ja gut aus! Dachte erst, es wäre ein Öl!
    Ja die Einziehzeit wäre mir auch etwas lang.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ganz gut an, bis auf den Fett-Film. Dafür punktet die Eigenschaft, dass es ein Naturprodukt ist.

    Find ich klasse.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Lotion auch total klasse. Toller Duft sie und zieht zudem schnell ein. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch begeistert von der Bodylotion. Bei mir zieht sie aber viel schneller ein. Sofort nach dem Duschen auf die Haut und eincremen.
    Fuer mich ist der Duft allerdings noch gewoehnungsbeduerftig ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.