insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 14. Mai 2013

Sporttasche Modell Teamtasche

Sporttaschen der ideale Begleiter nicht nur zum Sport und Wettkampf nein auch ideal für die Reise

Wer Kinder hat die im Verein evtl. Fußball spielen, der weis wie wichtig ein große und vor allem geräumige Sporttasche ist. Gerade beim Teamsport muss doch allerhand diverse Sportkleidung  in der Tasche Platz finden.
Bei uns sind sie auch sehr wichtig, wenn wir in den Urlaub fahren, dann brauchen wir immer ein, zwei Sporttaschen da wir uns auch gern sportlich betätigen, schwimmen gehen oder uns in der Sauna entspannen. Da benötigt man wirklich allerhand an Gepäck. Deshalb finde ich es immer sehr praktisch wenn ich verschieden Taschen zur Hand habe. Sporttaschen lassen sich auch im Auto einfach gut verstauen und sind nicht so platzraubend wie ein Koffer. Die Taschen kann man auch mal in die Ecke drücken sie passen sich so schön dem Freiraum an. Ich bin ja nicht so der Koffertyp ich mag lieber Taschen die praktisch sind und ihren Zweck erfüllen.


Sporttasche - Teamtasche:

  • Farbe: Schwarz
  • Maße: ca. 65x35x35  
  • leichtes Material, abwaschbar, strapazierfähig, sehr belastbar
  • große Öffnung für schnelles verstauen der Kleidung
  • 2 Tragegurte und 1 verstellbarer Schultergurt
  • sehr geräumig, extra Fach für Schuhe und Trinkflasche
  • 4 kleine Füße auf der Unterseite
 Die praktischen Seitenfächer für Schuhe und Trinkflasche.
Ideal auch für kleiner Flaschen die Kordel zum verstellen, damit die Flasche nicht aus der Tasche fällt.
 Hinter dem Flaschenfach befindet sich noch ein geräumiges Seitenfach wo jede Menge Platz für Kleinigkeiten ist.
 Im Inneren der Sporttasche gibt es noch ein kleines zusätzliches Fach mit Reißverschluss wo z.B. das Handy untergebracht werden kann. Der große Tragegriff ist mit Schulterpolster und die beiden kleinen Griffe kann man mit einem Kleinen Polster-Handgriff zusammen fügen,  damit sie besser in der Hand liegen.
Unser Fazit:
Die Tasche ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Material ist sehr leicht was ich als sehr angenehm empfinde, leer ist die Sporttasche wirklich federleicht. Das seitliche extra Fach für Schuhe und Trinkflasche ist sehr praktisch so hat man die Sachen schnell zur Hand und muss nicht erst lange in der Tasche danach suchen. Der Reißverschluss der sich umlaufend öffnet, ist super praktisch dadurch wird die Öffnung schön groß und ich kann meine Sachen sehr gut in die Tasche legen.
Kleines Manko:  Der Boden der Tasche ist nicht verstärkt ( wie man oben in der Foto-Collage sehen kann- Foto rechts unten)  ich persönlich finde eine Verstärkung allerdings besser. Die Füße die an den Taschenboden genietet sind  würden so auch viel besser halten. Meiner Meinung nach ist der Stoff zu dünn um die Füße schön fest zu halten ohne irgendwelche Stoffunterlagen. Mein Bedenken ist, das sie schnell abgerissen werden können, wenn man evtl. irgendwo hängen bleibt.
Alles in allem sind wir aber begeistert von der Tasche sie erfüllt ihren Zweck und man kann mit Ihr sehr viel transportieren. Durch die vielen Fächer ist alles sehr übersichtlich und ordentlich so wie es mir gefällt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. die tasche ist perfekt, passt viel rein, viele fächer, gut zu tragen, top!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Coole Tasche :)

    Ich habe Dir den Best Blog Award verliehen :).

    http://15503sunny.blog.de/2013/05/14/hallo-lieben-sesat-best-blog-award-verliehen-bekommen-darueber-freue-15976039/

    Lust mitzumachen?

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sporttasche ist das. Ich finde den Shop super! lg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.