insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 14. Juni 2013

dm-Lieblinge Box Juni

Ein Sommertraum mit den dm Lieblingen im Juni 

Was für ein Glück. Wir waren heute Abend einkaufen und ich hatte heute Mittag ehr zufällig entdeckt, das die Boxen versendet wurden. Ich persönlich hatte bisher noch nie das Glück mit dem Boxenabo, wenn ich den Inhalt auf anderen Blog´s gesehen habe war ich auch sehr oft froh da mir der Inhalt nicht so zu sagte. Außerdem zögerte ich auch mit zu machen, da mich der Inhalt der Boxen oft nicht wirklich angesprochen hat. Klar die Box kostet nur 5 € und 1 Artikel ist mit Sicherheit drin der allein schon diesem Wert entspricht. ABER was soll ich mit Produkten die ich am Ende nicht wirklich gebrauchen kann. Meist verschenke ich solche Produkte weiter aber das ist am Ende ja nicht Sinn und Zweck solch einer Box! Es gab auch schon Boxen die mir persönlich nicht wirklich gefallen haben, muss ich gestehen.
Die Idee der Boxen an sich ist klasse keine Frage. Ich persönlich würde aber eine Box mit Duschbad, Creme und Co.  Waschmittel, Putzmittel, Wischlappen, Geschirrspülmittel, Servietten und Kerzen so in der Art bevorzugen. Also Dinge die ich auch sonst meist im dm kaufe, das sind meine Gedanken die ich schon oft beim Anblick der Box hatte.
Eben eine tolle Box in der neue Produkte drin sind. Mein Vorschlag wär z.B. 3-4 verschieden Boxen mit dem Thema: Kosmetik, Baby & Kids,  Haushaltwaren und Co. aufgeteilt. So könnte man sich je nach Interesse für eine Box entscheiden. Auch eine Box speziell mit Männerpflege wär doch mal cool?
So genug geschwätzt, wer sich überraschen lassen möchte, der sollte den Post nicht weiter lesen sondern warten bis er die Box selbst in den Händen hält.
Für alle Neugierigen die eine Blick erhaschen möchten . Bitteschön.


Diesmal ist der Inhalt für die Schönheit der Frau. Als ich die Box geöffnet habe bekam ich gleich zu hören. Hm das ist ja alles nur für Dich!  
  • blend-a-med Pro-Expert Zahncreme mit Tiefenreinigung  2,95€
  • bebe More Brighten-upVerwöhnende Feuchtigkeitspflege mit LSF 10  4,95 €
  • p2 24hours perfekt eye Shadow Cream ( Lidschatten Emulsion mit Primer und Applikator zum einfachen auftragen) 3,95 € in 3 Farben erhältlich
  • Astor Nagellack Perfekt Stay Gel Shine 4,95€
  • Balea Beauty Effekt CC Cream zarte Tönung mit LSF 20 ( in 2 Farbnuancen erhältlich )

 Der Inhalt der Box hat eine Wert von 22,65 € Wenn ich bedenke das die Box 5 € kostet, ist das schon Wahnsinn was dm an Wert in die Box gepackt hat.
Fazit:
Die Zahncreme kannte ich noch nicht, da freue ich mich. bebe ist nicht so meins die werde ich wohl verschenken. Die Balea CC Cream, da bin ich gespannt wie die ist.
Der Lidschatten ist auch nicht so meins, der Nagellack hat eine wundervolle Farbe rot steht mir leider nicht.
Im großen und ganzen denke ich, das diese Box sicher sehr vielen super gut gefällt. Umgehauen hat sie mich persönlich nicht, ist eben immer "Geschmackssache" vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüche an den Inhalt! Mal schauen ob die Juli Box nach meinem Geschmack ist.
Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße zahnfeee

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende 

PS: ...und den Hochwasseropfern das endlich das Wasser zurück geht. Unsere Gedanken sind bei euch, wir waren selbst in der Familie betroffen und kennen das Warten und Bangen. Das ist eine Zeit die man im Leben nicht wieder vergisst! Alle den fleißigen Helfern kann man garnicht genug Danken es ist Wahnsinn was da geleistet wird.

Kommentare:

  1. Meine Box ist leider noch nicht da..... wobei wenn ich das so sehe, sie mich diesmal auch nicht umhaut. Aber bei der DM-Box denk ich immer: 5€ für eine Überraschungsbox (die DM ja schon 6,90€ Versand kostet)ist toll. Andere sind teurer und da würde ich mich mehr ärgern, wenn mal nicht so viel für mich dabei ist. Und meine Schwester freut sich immer sehr, wenn etwas dabei ist was ich nicht brauche ;-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt ist für jugendlich perfekt, mir wäre er auch nichts, wobei die zusammenstellung gut durchdacht ist.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Na mein Fall wäre die Box nun wirklich nicht, liegt aber auch daran das ich was solche Boxen angeht, echt gesättigt bin

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand andere DM Boxen auch schon weit besser. Aber um 5 € kann man nicht recht viel falsch machen bei dieser Box.

    AntwortenLöschen
  5. die zahncreme teste ich momentan und bin recht zufrieden damit,mit dem rest hätte ich persönlich wohl nicht so viel anfangen können

    AntwortenLöschen
  6. toller Inhalt, leider mag DM mich nicht, ich hatte jedenfalls noch nie Glück bei diesen Boxen;-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.