insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 15. Juli 2013

ARTDECO Skin Yoga Face

reiner klarer Reinigungsschaum 




Ich hatte Glück und bin ARTDECO - Produkttesterin geworden.
Zur Zeit werden wieder neue Tester gesucht!
Für den Test durfte man aus verschiedenen Produkte auswählen. Ich habe mich für die White Tea Cleansing Mousse entschieden.
Hierbei handelt es sich um einen milden Reinigungsschaum der vor allem Make-up gründlich entfernt ohne die Haut auszutrocknen.
Ich persönlich reinige mir das Gesicht am liebsten mit Schaum, die Pumpflaschen dafür finde ich wirklich eine tolle Erfindung.
Schnell und einfach kann man so dosieren, außerdem ist es dadurch wirklich sehr ergiebig.





Das Design der Pumpflasche gefällt mir sehr gut. Schlicht aber doch irgendwie edel, ich finde sie ist sehr gut gelungen.  Der Reinigungsschaum ist vor der Verwendung eine klare Flüssigkeit.


 Anwendung:
Täglich morgens und Abends das Gesicht mit Cleansing Mousse reinigen. Der Schaum in den Händen geben und dann im Gesicht verteilen.Leicht einmassieren und anschließend mit lauwarmen Wasser gründlich abspülen. Evtl. die Haut mit einem Skin Yoga Oxyvital Tonic Spray erfrischen.
 Oxyvital erhöht die Sauerstoffaufnahme der Hautzellen und Weißer Teeextrakt spendet der haut Feuchtigkeit und beruhigt sie. 
Fazit:
Der Reingungsschaum duftet angenehm, blumig, fruchtig frisch. Der Schaum ist sehr flauschig und beim verteilen entsteht eine sagen wir mal cremige Lotion, die sich gut auf der Haut verteilen lässt.
Die Haut reagiert sofort und wirkt streichel zart nach der Anwendung. Ich war angenehm überrascht das Gefühl auf der Haut hielt auch sehr lange an.
Vor allem an warmen und sehr heißen Sommertagen ist es eine willkommen Erfrischung.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das klingt schwer danach das ist das mal ausprobieren muss :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll, ich würde mich auch sehr gerne als artdeco-Produkttesterin zur Verfügung stellen..., leider scheint dieses aber nur über facebook zu funktionieren.... schade

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Reinigungsschaums, da diese sehr mild zur Haut sind aber trotzdem gut das Make-Up entfernen.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.