insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 11. Juli 2013

Berentzen FRUITER

Neu das fruchtweinhaltige Getränk in 2 Geschmacksrichtungen



Heute möchte ich euch etwas neues von Berentzen vorstellen. 
Die kleine Flasche mit dem Inhalt von 0,275 l  ist ideal für Unterwegs. Gerade richtig will man in geselliger Runde grillen oder einfach nur chillen. 
Verkauft wird der Fruiter im 4-er Pack, 
für ca. 4,00  €.
Mit seinen 3% vol passt der Berentzen Fruiter super zum genießen in den heißen Sommermonaten und er ist eine gute Alternative zu anderen Mixgetränken die es gibt.

  • Berentzen Fruiter:  Apfel-Limette

Zutaten:
51% Fruchtwein, Wasser, Zucker, Apfelsaftkonzentrat, natürliches Limettenaroma mit anderen natürlichen Aromen, Kohlensäure, Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Äpfelsäure und Citronensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure
 Praktisch finden wir den Twist off  Deckel. Ein Dreh und die Flasche ist offen das ist besonders für Unterwegs sehr praktisch. 

  •  Berentzen Fruiter: Blutorange- Ingwer

Zutaten:
51% Fruchtwein, Wasser, Zucker, Apfelsaftkonzentrat, Kohlensäure, Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Äpfelsäure und Citronensäure, natürliche Aroma, färbende Konzentrate aus Karotte, schwarze Johannisbeere und Saflor, Hopfen-Isoextrakt
 Durch die "kleinen" Flaschen ist es für´s Picknick sehr praktisch zum mitnehmen. Hierbei handelt es sich um eine Pfandfreie Einwegflasche. 
Fazit:
Uns hat der Fruiter sehr gut geschmeckt. Eisgekühlt eine tolle Erfrischung. 
Apfel-Limette war fruchtig im Apfelgeschmack und erfrischend durch die Limette und die Kohlensäure, wirklich ein Genuss.
Blutorange-Ingwer ist lecker erfrischend, fruchtig. Sie schmeckt gut nach Orange mit einem fein würzigen Geschmack durch den Ingwer, wer Ingwer mag sollte wirklich mal probieren.
Beide Sorten sind nicht zu süß sondern wirklich erstaunlich fruchtig im Geschmack, wichtig ist das man Fruiter eiskalt genießt! 
Prost! 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das ist ja was für mich, ich liebe solche mixsorten :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Klingt fast so wie Fassbrause, nur mit Alkohol. Ich werde mal die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, wenn ich jetzt nicht schon seit einem halben Jahr 100% alkoholfrei leben würde, würde ich dass mal testen, aber ich bleibe lieber meinen Grundsätzen treu auch wenns nur 3% Alk hat.

    Grüße TomTom

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.