insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 31. Juli 2013

brandnooz Box Juli 2013

So schmeckt der Sommer!

Monatsende und Zeit für die brandnooz Box.  
Irgendwie habe ich mich nicht wirklich darauf gefreut, nach dem die letzten Boxen nicht wirklich schön waren. Sehr zögerlich öffnete ich die Box und sah als erstes Chips da dachte ich schon, oh je. Mein zweiter Gedanke war, jetzt kommen sicher gleich wieder Bonbons. 
So wühlte ich mich durch die Holzwolle und mein Gesicht begann zu strahlen. Der Inhalt der Box war diesmal wirklich gut.


Der Inhalt:



  •  funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf Chips 110g UVP 1,59 € Die Chips kenne wir schon und der Geschmack ist angenehm süß-würzig den Senf schmeckt man sehr gut heraus.
  • WASA Delicate Thin Crackers mit grünen und schwarzen Oliven 150 g UVP 1,99€ da bin ich gespannt wie sie schmecken bisher kannte ich das Produkt noch nicht.


  •  HARIBO Happy Cola gefüllt 175 g UVP 0,99 € Die habe ich schon lange gesucht weil wir sie testen wollten. Gestern beim Einkauf habe ich endlich eine Tüte gekauft und dann war sie auch noch in der Box, jetzt habe ich gleich 2 Tüten. Mein Gedanke nie wieder vor Ankunft der Box einkaufen gehen! 
  • Maggi So Saftig braten Papyrus Würzpapier 4 Stück UVP 0,99€  Da war ich auch gespannt drauf weil ich schon einen Blogbeitrag darüber gelesen hatte. Allerdings wenn ich jetzt den Preis sehen und das ich dann nur 4 Stück Papier drin habe hätte ich es mir nie gekauft. Ich brate mein Fleisch auch ohne Fett und es gelinkt und schmeckt. Ehrlich, ich probiere es aus aber brauchen werde ich es in meiner Küche nicht wirklich! 
  • Bärenmarke "Der Kakao" 500 ml bei 1,8 % fett  UVP 0,89 €  Bärenmarke Milch ist schon lecker aber Kakao machen wir lieber selber den kaufe ich nicht fertig. 


  •  Valensina Saft-Limonade No1 0,33 l  UVP 0,99 € wir trinken eigentlich so gut wie nie Limo mal sehen ob sie hält was sie verspricht.
  • JIVE Holunderblüte alkoholfrei 0,2 l UVP 1,19 € JIVE ist echt sehr lecker mit Eis und etwas frischer Minze eine tolle Erfrischung die haben wir bereits getestet.
  • ZUSATZPRODUKT:  Warsteiner Premium Herb 0,33l  ( 24x 0,33l im Kasten) UVP 12,49€ Im Supermarkt haben wir beim Einkauf testen dürfen und eine Flasche mit bekommen.  Ich fand es sehr lecker würzig mit einem angenehmen Hopfengeschmack. 

  • Aoste Kordelsalami 250 g UVP 3,99 € 
  • N.A. Frucht Snack 35 g UVP 0,99 € Da bin ich auch sehr gespannt drauf die haben wir noch nie genascht.
Der Wert vom Inhalt meiner Box liegt bei 15,12 €

Fazit:

Die Box ist sehr gelungen, im Vergleich zu den letzen Boxen, vor allem weil wir die meisten Produkte noch nicht kennen. 
Ich habe ehrlich gesagt, nicht mehr daran geglaubt das es mal wieder eine "tolle" Box geben wird. Endlich mal eine Box ohne Bonbon und irgendwelche Saucen. Für August sage ich jetzt schon mal "Ach du lieber August" und las mich überraschen was in der Box landet! 
Vielleicht kann die Juli Box noch übertroffen werden, da geht noch was liebes brandnooz Team! 

Wie zufrieden seit ihr mit der Box?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo Zahnfeee,
    meine Box ist heute angekommen. Muss ehrlich sagen, dass sie mir nach den letzten auch sehr gut gefällt. Sie ist dieses Mal wirklich gelungen. Außerdem bin ich auch froh, dass keine Bonbons und scharfe Saucen dabei sind. Hatte schon Bedenken gehabt. Nun bin ich auch auf die August-Box gespannt.

    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch endlich mal wieder total begeistert von der Box :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.