insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 2. Juli 2013

brandnooz Box Juni 2013

Erfrischend anders

Der Monat Juni ist zu Ende und da war es auch schon wieder an der Zeit die brandnooz Box wurde geliefert.
Schon beim öffnen hatte ich kein gutes Bauchgefühl, als ich auf das Verpackungsmaterial geschaut habe. Ein zweiter Blick auf den Inhalt bestätigte dann mein Gefühl. In der Box waren wieder Bonbons und mein Gesicht viel nach unten. Die Juni Box ist nach unserem Empfinden die Box mit dem "bescheidenstem" Inhalt.
Zur Zeit gibt es ja eine Aktion, Themenbox Juli brandnooz Balance Box diese habe ich mir nicht bestellt, weil ich dachte da sind bestimmt wieder Bonbons dabei und zack waren sie jetzt schon in dieser Box. Wie ich auf der Facebook Seite von brandnooz lesen konnte sind die meisten der Boxen-Empfänger nicht begeistert, vor allem wegen der vielen Bonbons die es in jedem Paket gibt.

Jetzt aber zum Inhalt:

Der Inhalt ist gut verpackt allerdings war mein Tetra Pack der Alpro Mandelmilch stark beschädigt zum Glück nichts ausgelaufen. Hier sah es für mich aber so aus als ob der Tetra Pack schon beim Verpacken so zerquetscht ins Paket gekommen ist. Denn mein Paket ist vollkommen makellos bei mir angekommen? 
Ich glaube unsere Gesichter beim dem Anblick dieses Inhaltes, wären auch ein tolles Foto gewesen! 

  • deit Pink Grapefruit zuckerfrei 0,75 ml  0,79 € Auch als 1 l Flasche erhältich
  • alpro Mandelmilch 1 l  2,69 € Drink aus Mandeln enthält kein Soja  Der Drink ist super lecker den habe ich schon getestet. 
  • EAT Natural  Nuss- Fruchtriegel 45 g 0,99 €  Cashewnüsse, Blaubeeren und Joghurt zu einem Power Riegel vereint. Frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.

  • Cholula Hot Sauce Original scharfe Sause aus Amerika 150 ml 3,79 € ist mir vollkommen unbekannt da bin ich gespannt wie Scharf die ist!
  • Jürgen Langbein Würzpaste BBQ 80 g 1,99 € Marinade ausreichend für ca. 1 kg Fleisch na mal schauen bisher mache wir die Marinade immer selbst. 
  • SAVA Selektion "Pure Frucht"  210 ml 4,49 € ungesüßter Fruchtaufstrich völlig ohne Zucker. vielseitig verwendbar. 


 Hierzu muss ich sagen das die Farbe des Aufstriches nicht gerade lecker aussieht und mich ehrlich gesagt abschreckt. Zuerst dachten wir es handelt sich hierbei um eine Nugatcreme so dunkel sieht es im Original aus! 

  •  Ricola Apfelminze 75 g 2,29 € Diese Sorte durfte ich schon testen allerdings schmecken sie zu sehr nach Apfel sie könnten etwas minziger sein.
  • Ricola Mixed Berry 50 g 1,89 € fruchtigb erfrischend leider nicht neu da wir die schon getestet haben.
  • Dreh und Trink ICE LOLLY 5 erpack - 62 ml 1,99 €  Ich habe es mal eingefroren leider mögen wie solche "Wassereis" Produkte nicht wirklich. 

 Die Verpackung ist in den dreieckigen Tüten ja witzig aber sicher beim lutschen eine schöne Kleckserei.

NEU in der Juni Box:

Zum Ersten mal kann man Produkte aus der Box versandkostenfrei nachbestellen. Die Produkte werden dann mit der Box im nächsten Monat versendet.  

Der Wert des Inhaltes liegt bei:  19,32 € 
So das war die Box für heute, in meinen Augen ehr unspektakulär nicht so viele tolle Produkte drin die mich besonders begeistern. 
Fazit:
Leider wieder eine Box die uns nicht umgehauen hat, der wow Effekt ist ausgeblieben. Ich hoffe nun das die nächste Box beim Öffnen mir endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Preis-Leistung stimmen, da kann man wirklich nicht meckern. Brandnooz gibt sich hier immer sehr viel Mühe das der Wert der Box weit über 10 € liegt und diesmal sogar fast 20 € das ist wirklich lobenswert.
Was ich sehr interessant fand auch wieder die Top 3 Noozie Empfehlungen aus der brandnooz Box Mai.
Wie hat euch die Box gefallen?
herzliche   Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. also ich find die nich so toll :( stimm ich dir zu!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir nur zustimmen!
    Ach nein, ich mag den Mandeldrink so gar nicht, Deit schmeckt mir aber sehr gut! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich auch sehr über die Bonbons geärgert & das war erst meine zweite Box.
    Irgendwann hat man aber auch echt genug Bonbons & das es diesmal gleich zwei Packungen waren machte es noch schlimmer..

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nur anschliessen, mein Gesicht duerfte das gleiche gewesen sein wie bei dir...ich hab die Haelfte von den Sachen verschenkt. Staendig Bonbons und das scharfe Zeug, das ich nicht mag. Brandnooz sollte echt mal ueberlegen, eine Art "Umfrage" nach Vorlieben einzufuehren...Hoffe auch das die naechste Box wieder besser wird...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da bin ich wieder mal froh, das ich sie nicht mehr habe. Wieder einmal kenne ich schon 5 Produkte ;O) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also ich find den Inhalt dieses mal auch nicht so wirklich berauschend ... ach ja und zum Fruchtaufstrich, die Farbe sieht nicht so schön farbenfroh und rot aus weil halt kein Zucker enthalten ist, das ist auch bei Marmelade die z.B. mit Stevia gesüßt ist so ...

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.