insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 10. Juli 2013

dm Lieblinge Box Juli

Die heissesten Komplimente dieses Sommers



Dieses mal kam die Mail sehr zeitig, eigentlich hatte ich die Box erst für nächste Woche auf meinem Plan.  Als wir gestern die Nachricht entdeckt haben das die Box versendet wurde habe ich im dm-Markt angerufen um zu fragen  ob sie schon angekommen ist. Zu unserer Freude war die Box im Markt angekommen. Also hierzu muss ich mal sagen, das es bei uns immer super geklappt hat das die Box im Markt war, an dem Tag wo die Mail im Postfach war lag.
So machte ich mich heute Morgen auf den Weg und habe meinen wöchentlichen Einkauf einfach etwas früher als geplant erledigt.
Mein erster Gedanke war jedoch,  hoffentlich begeistert mich der Inhalt dieses mal.
Für alle die die Box noch nicht haben.
Vorsicht das Geheimnis des Inhaltes wird beim weiter klicken gelüftet.

Die Box ist der Hammer, beim öffnen wollte ich erst nicht glauben was ich da sehe. Eine tolle Box mit Produkten die mir super gut gefallen und sogar etwas für die Männer dabei.

Der Inhalt der Box entspricht einem Warenwert von 32,25 €  das ist Wahnsinn! 
  • Super Playboy Eau de Toilette Duft - Mischung aus Mandarine, Papageinblume und Moschus ( heftig süss im Duft )   30 ml  8,95 €
  • 1 Zugabe eine Playboy Rabbit
  • 1 Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme ( das duftet wunderbar )   250 ml 1,95 €


  • Balea Feuchtigkeistmaste für trockene Haut 2x8 ml 0,45 €
  • Guhl Tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl 100 ml 8,95 €  ( Da bin ich gespannt drauf wie es wirkt nicht das es das haar fettig macht )  
  • Nivea Men Regenerierende Nachtpflege 6in1 50 ml  11,95  
Fazit:
Die Produkte sind sehr gut ausgesucht, wir sind begeistert genau so habe ich mir ein tolle Box vorgestellt. 
Ich werde mir direkt mal eine Gesichtsmaske machen und entspannen. 
Wie gefällt euch der Inhalt?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Tolle Box...wunschte ich würde da auch mal Glück haben :(

    AntwortenLöschen
  2. mie gefällt die box echt gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die schaut ja mal gut aus. lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie gut, aber nicht genial! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Box auch große klasse, beim nächsten mal werde ich wohl das erste mal probieren ob ich auch so eine ergattern kann :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box auch klasse.

    AntwortenLöschen
  7. die Boxen von dm sind immer super gut, keine Frage und über die Ente hätte ich mich super gefreut *g*

    AntwortenLöschen
  8. Die Ente haben wir in Blau, als ich für meine Bande Duschgel gekauft habe.

    Ich selber habe echt noch nie Duschgel von Playboy für mich gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ente ist ja der Hammer! Die sieht klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Ente ist ja super süß. Die hätte ich auch gerne. Die Box ist für diesen Preis natürlich der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen
  11. Die Ente will ich auch haben ! Mal gleich bei Ebay schauen !

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box! Leider gibt es sie nicht für Österreich :(

    Lg Genuss-Fee Bianca
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.