insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 8. Juli 2013

Oral-B und blend-a-med gemeinsam zur neuen Zahncreme

Die Pro-Expert Fluorid Zahncreme


Am Wochenende erreichte mich dieses tolle Paket. Auf den ersten Blick sah es auch wie ein Rund-um-Sorglos Paket zur Zahnpflege.

Was ich bis dahin noch nicht wusste, die beiden Expertenmarken Oral-B und blend-a-med haben ihre langjährige Expertise gebündelt und gemeinsam eine neue Zahncreme entwickelt. Die neue Zahncreme unterscheidet sich von den herkömmlichen Zahncremes in ihrer einzigartigen Wirkungskombination von Zinnfluorid und Mikroaktiv-Kügelchen. Die Mikroaktiv- Kügelchen lösen sich während des Putzens auf und bilden einen Schutzfilm. Dieser Schutzfilm soll bis zu 18 Stunden lang anhalten.


In dem Paket befinden sich die 3 neuen Sorten der Oral-B blend-a-med Pro Expert Zahncreme. Die Verpackung wurde sehr aufwendig hergestellt, eine Mappe mit Magnetverschluss. 
Die Zahncreme auf einen Blick:
Die Pro-Expert bietet Schutz vor:
  1. Karies
  2. Zahnfleischproblemen
  3. Plaque
  4. Empfindlichkeit
  5. Zahnschmelzerosion
  6. Zahnstein
  7. Verfärbung
  8. Schlechten Atem
Die Zahncreme in Kombination, zusammen mit einer elektrischen Zahnbürste von Oral-B verbessert die Reinigungseffektivität um bis zu 5 x besser bzw. gründlicher als mit einer herkömmlichen Zahnbürste. 

  • Zahnschmelz Regeneration hilft den Zahnschmelz zu regenerieren ( remineralisiert )  und zu schützen
Diese Zahnpasta hilft gegen die nicht umkehrbare Säureerosionsie, sie remineralisiert den Zahnschmelz. Da Säuren die in Getränken und Speisen enthalten sind den Zahnschmelzen angreifen und schädigen können. 

  • Sensitiv + sanftes Weiß - sanfte Reinigung für empfindliche Zähne

Diese Zahnpasta schützt gegen Empfindlichkeit und Zahnschmelzerosion durch die Bildung eines säureressistenten Schutzschildes. 

  • Tiefen-Reinigung mit löslichen Mikroaktiv-Kügelchen
Diese Zahnpasta reinigt mit ihren löslichen Mikroaktivkügelschen tiefgehend und setzt Wirkstoffe frei, die Bakterien bekämpft. Vor allem an Stellen die selbst für die Zahnbürste schwer zugänglichen sind. 

Wir werden testen und dann berichte ich wie das Ergebnis ist.
Ich bin auch sehr auf den Geschmack der grünen Minze gespannt. Ich liebe Minze in Zahncreme, denn ich persönlich finde, das ist das beste was den Mund erfrischen kann.

herzliche Grüße zahnfeee

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. dann bin ich mal gespannt! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin ich auch mal auf deinen Resultat gespannt. ich durfte sie ja auch testen;) mehr dazu auf meinen Blog. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Zahncreme auch bekommen, bin aber noch gar nicht zum testen gekommen. Bei uns geht grad alles drunter und drüber durch Jannis mit seinem Armbruch.
    LG Ju

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.