insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 29. August 2013

brandnooz Box August 2013

Gute Ernte für Groß und Klein

Die Box ist da! 
Als ich gestern die Mail im Postfach hatte das die brandnooz Box August versendet ist, war ich schon etwas neugierig darauf was mich dieses Monat erwartet. Die Frage ob die Box auch so toll wird wie im Juli, schwirrte mir durch den Kopf. Deshalb konnte ich es heute kaum erwarten das die Postfrau endlich bei mir klingelt.
Ausgerechnet heute kam die Postfrau extrem spät und als ich an die Tür ging war sie schon ohne klingeln weiter gefahren. Auf dem Rückweg kam sie ran gefahren und sagte sie hat das Paket beim Nachbarn abgegeben. Sachen gibt es die gibt es nicht!

Nun aber zur Box, wer sich von der Box überraschen lassen möchte der sollte an dieser Stelle nicht auf weiter klicken, allen anderen viel Spaß.

Der Inhalt:

  • Chio ExxtraChrunchy Sweet Chili  - 175g , UVP 1,99 €  Beste Kartoffeln mit Wellenschnitt, kombiniert lecker süß mit pikanter Schärfe, für den einzigartigen Knuspergenuss.
  • *VELTINS V+ Berry X  - UVP 3,49 -3,99 €  Sixpack 43% Bier und 57% koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit einem Extra-Schuss Guarana    ( *Zusatzprodukt: nur wenn Option angekreuzt " Alkohol enthalten" Also nicht in jeder Box )
  • Spumanteau Apropo / Bianco  - 250 ml 1,49 €  Eine feinperlige alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco mit  minimalen Kalorien. Gekühlt genießen! 
  • Diamant Eiszauber für Joghurt / Früchte  - 200/ 250g UVP 1,89 €  Hiermit gelingt Eis im Handumdrehen auch ohne Eismaschine. Das haben wir schon getestet. Wer das Eis beim kühlen nicht ständig umrührt bekommt Eiskristalle was weniger schön ist und nicht schmeckt! Deshalb mögen wir das Eis lieber hergestellt mit der Eismaschine dafür kann man das Pulver aber auch verwenden allerdings reicht da die Hälfte der Packung aus sonst wird es zu süß.
  • Landliebe Fruchtcreme - 200g 1,49 € Fruchtcreme fein passiert mit 55% Fruchtanteil  Weitere Sorten: Himbeere, Erdbeere und Aprikose
  • Seeberger Golden Physalis  - 100g 2,89 € Frei von Konservierungs- und Farbstoffen aber leicht gezuckert, Perfekt als Snack, Müsli und zum backen. 
  • Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss - 250 ml 1,99€ dunkler Essig mit Walnussnote für Suppen, Saucen und Salate. Ich lieb Balsamico und Walnuss und mal schauen ob man das hier auch wirklich heraus schmeckt?
  • MENZI Starke Basis -  250 ml 1,89 €  frei von künstlichen Zusatzstoffen Basiszutat für helle und dunkle Saucen für Gemüse-, Fisch- und Fleischgerichte. Da bin ich sehr gespannt drauf, ich mache meine Saucen eigentlich ungern mit irgend welchen Zusätzen. 
Der Wert vom Inhalt meiner Box liegt bei ca. 14,23  €

Fazit:

Die Box ist für mich persönlich eine Freude, bis auf den Eiszauber kenne ich die restlichen Produkte noch nicht.
Für September freue ich mich auf die Box, weil ich diese als mein persönliches Geburtstagsgeschenk ansehe  ;-)  mal schauen ob ich positiv überrascht werde!
Übrigens gibt es im September auch wieder die brandnooz Cool Box, da mich der Inhalt der letzten nicht umgehauen hat werde ich sie mir nicht bestellen.  

Wie gefällt Euch der Inhalt der Box August?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich habe meine Box auch heute bekommen. Hatte mich riesig gefreut, vor allem nach der Box aus dem letzten Monat, ob diese auch so gut ist... Naja, die Produkte sind ok, man kann sie nutzen, freue mich immer über Getränke, aber das WOW-Produkt fehlt mir irgendwie. Freue mich trotzdem immer :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch bekommen und freu mich über den Inhalt - so kann es gern weiter gehen;-)

    Und die Kühlbox bestelle ich auch - ich fand die gar nicht schlecht beim letzten mal.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die auch ganz nett.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin wieder zurück aus meinen Sommerurlaub und lese mich gerade durch, so auch bei dir :).
    Die Box finde ich gut, aber umhauen tut sie nicht nicht. viele Produkte kenn ich mittlerweile auch schon . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt ganz ok, aber Brandnooz hat definitiv schon bessere Boxen geliefert. Am meisten gespannt bin ich auf den Eiszauber.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.