insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 21. August 2013

Tolle Sammelaktionen

Designer Obstschale oder lieber doch eine DVD 



Heute möchte ich euch über zwei Sammelaktionen informieren, die mir sehr gut gefallen. 
Für diese beiden Aktionen lohnt es sich wirklich zu sammeln. 
Joghurt essen und Kaffee trinken und ganz nebenbei eine nette Prämie kassieren. 

1. Obstgarten 

Für 20 Aktionsdeckel gibt es bei Obstgarten.de  eine Design Schale, Inhalt 0,6 l von kozial. Es stehen 3 Farben zur Auswahl, wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt. Die Schale ist wirklich schön groß und gefällt mir sehr gut. Ich habe mich für die Farbe Anthrazit entscheiden.
Ich hatte den Obstgarten im Angebot für 0,19 cent pro Becher gekauft und dann jetzt diese tolle Schale dazu bekommen ein echtes Schnäppchen! 
Die Aktion geht bis 30.11. 2013 also noch genügend Zeit um zu sammeln. 

2. Melitta - Kaffee-Pads 

Aktion:  1 von 5 Film -DVDs für Pads Käufer!


2 Packungen Melitta Kaffee Pads mit Aktionssticker ( dieser fehlt hier auf der Tüte schon ) kaufen und sich dann bei Melitta.de  1 von 5 DVDs für Pads Käufer aus wählen. 
Übrigens hat Melitta neues Filterpapier der Kaffee schmeckt jetzt wirklich vollmundig, cremig und super lecker.
Ich habe die Sticker von 4 Packungen versendet und dafür diese beiden DVD´s erhalten, man kann auch noch mehr Sticker einsenden dementsprechend erhält man auch mehr DVD´s. 
Auch hier habe ich den Kaffee im Angebot gekauft  für 1,59 € und ganz nebenbei dann die DVD erhalten. 
Meine Wahl viel auf diese beiden Filme da wir sie noch nie gesehen haben.

Die Aktion geht noch bis 30.10.2013 und gilt für Kaffee Pads in Deutschland ( es gibt das Datum des original Kaufbeleg ) 
WICHTIG der Kaufbeleg muss mit eingesendet werden! Daher am besten extra bezahlen. 

Ich hoffe das euch meine beiden Tipps gefallen haben? 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Was für coole Sammelaktion ;)

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir super gut :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schüssel von kozial sieht richtig toll aus. Gefällt mir richtig gut. Sehr edel.

    AntwortenLöschen
  4. Solche Sammelaktionen finde ich total klasse, vor allem wenn man die Produkte sowieso kauft und dann hinterher dafür noch etwas bekommt... Perfekt!
    Danke für den Tipp, werde mal nach den Obstgarten ausschau halten.
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Melitta Aktion haben meine Kids auch schon entdeckt :-)

    Und mit Toffifee kann man beim Bahnfahren sparen :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.