insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 30. September 2013

brandnooz Box September 2013

Süße Grüße 

Die September-Box soll uns diesmal die Tage versüßen, was auch gelungen ist. Eine Box voller süßer leckerer Produkte, so dachte ich jedenfalls auf den ersten Blick.
Sehr lobenswert möchte ich erwähnen das brandnooz ein kleiner Fehler unterlaufen ist, klasse das vorher eine Info -Mail versendet wurde.  Denn in der Box ist die afri Cola sugarfree ausgewiesen, doch in der Box befindet sich die afri cola original. Hier wurde wirklich super reagiert das fand ich wirklich super!
In der Oktoberbox gibt es dann die sugerfree Variante und so kann dann ausführlich getestet werden.


Nun aber zum Inhalt:


  •  Bittburger 0,0 % Apfel alkoholfrei  0,33 l 0,79 €  gekühlt eine leckere Erfrischung mit angenehmem Apfelgeschmack, das Bittburger war uns bereits bekannt.
  • afri cola Original 0,2 l 1,29 € bisher noch unbekannt aber ein stolzer Preis, mir persönlich echt zu teuer
  • Biotta Bio Energy 250 ml 2,70 € koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk 83% Direktsaft und 17 % Guarana und Mate-Teeauszüge


  •  EAT NATURAL Nuss-Fruchtriegel 45 g 0,99 € Macadamia und Cranberries halb in Schokolade getaucht für den einzigartigen Genuss. Der Riegel ist lecker weich in der Konsitenz und fruchtig, die Schokolade hätte nicht sein müssen.
  • Lotus Karamellgebäck Creme 400 g 2,99 € es gibt noch eine Sorte Crunchy mit Keksstückchen. Die kennen wir bereits die Sorte Crunchy schmeckt uns da am besten.


  • Digestive Original  250 g 1,49 € beliebtester Keks der Engländer aus Weizen-und Weizenvollkornmehl auch in den Sorten Milchschokolade und Zartbitterschokolade erhältlich. Uns bisher noch unbekannt beim nächsten Kaffee wird er mit genascht.
  • mentos 45 Minuten Metalldose 28 Dragées 1,79 €  - sehr leckere Kaugummi´s 
  • Ragusa Jubilé 100 g 2,29 € Kultschokolade aus der Schweiz 

Die Schokolade: in der Verpackung befinden sich 2 Riegel á 50 g Das öffnen der Folie ist etwas umständlich. Die 2 Riegel, dickes Nougat mit ganzen Haselnüssen, dünn von Zartbitter Schokolade um mandelt.  Das Nougat ist total cremig allerdings auch sehr mächtig obwohl es sehr lecker war werde ich es wohl nicht wieder kaufen. 
Unser Fazit:
Die Box hat uns gut gefallen obwohl wir schon viele Produkte kennen war ich angenehm überrascht. Aber umgehauen hat mich die Box allerdings nicht, ich habe nur nix zu meckern.

Das Beste zum Schluss:

Es gibt eine brandnooz Back-Box einmalig und ohne Abo für alle die gern testen möchten, hier bei brandnooz kann man sich eine der limitierten Boxen bestellen. 
Da ich gern backe habe ich mir diese Box bestellt und bin echt gespannt ob es sich auch gelohnt hat und ich in der Box tolle, mir noch unbekannte Produkte entdecken kann. 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. mhh mich hat sie auch gar nicht überrascht. Ich war eher enttäuscht. Eben nur süßes Zeugs drin!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. also für mich wäre die box nichts :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Mit hat der Inhalt gut gefallen, weil ich Süßigkeiten sehr gene mag, Das was ich bisher probiert habe, war auch richtig lecker. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.