insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 9. September 2013

Jokes- Erfrischungsgetränk

Soft Drink beim Einkauf entdeckt und getestet

Letzte Woche habe ich bei Einkauf, diese für mich sehr auffälligen, frechen Flaschen von Jokes Soft -Drink im Supermarkt entdeckt. Jokes hergestellt von den Imnauer Mineralquellen war mir bisher vollkommen unbekannt. Ich habe sie mir angeschaut und dann gedacht, na ja könnte man ja mal testen. Eigentlich bin ich nicht so der Mensch der schnell Dinge in den Einkaufswagen packt. Oft ist es so das ich dann zu Hause denke hättest ich es bloß mal mit genommen. Diesmal zögerte ich natürlich auch.  Dann habe ich gedacht das leiste ich mir heute einfach mal. Es gibt drei verschiedene Sorten ich habe mich für diese beiden nun folgenden Sorten entscheiden. Da ich Rhabarber liebe hatte ich schon förmlich den Geschmack auf der Zunge. Gesagt getan und wie es uns geschmeckt hat könnt ihr jetzt lesen.



 JOKES - Drink: Geschmacksrichtung Apfel-Rhabarber

Inhalt:  500 ml 0,79 €  
Fruchtgehalt: 10%
Fazit:
Der Geschmack wird hier förmlich in zu viel Süße ertränkt. Apfel-Rhabarber kommt nicht so zum Vorschein, was wir echt Schade finden. Besonders die Säure vom Rhabarber habe ich hier total vermisst. Der Duft nach Rhabarber war aber sehr gut zu erkennen.
Wir haben es eisgekühlt getrunken aber auch da war es einfach viel zu süß.
Ich würde mir echt wünschen, das bei Getränken einfach wieder mehr Wert auf Frucht als auf Süße gelegt wird. Irgendwie habe ich oft das Gefühl das alles gleich schmeckt weil vom Zucker einfach zuviel drin ist.

 JOKES - Drink: Geschmacksrichtung Guarana Brazil

Inhalt:  500 ml  0,79 €

Fazit:
Dieser Soft Drink schmeckt sehr gut, nicht so süß mit einem angenehmen Guarana Geschmack. Eisgekühlt war er sehr wirklich total erfrischend. 
Ob man allerdings diesen Drink braucht, kann ich so nicht sagen. Kaufen werden wir ihn nicht wieder, da es einfach nicht unserer Fall ist um ihn häufiger zu trinken. Ihr kennt das sicher auch, man testet etwas und ist so begeistert das man es gern wieder trinken möchte? Das war bei dem Drink aber nicht so der Fall.
Positiv:  Es ist eine wiederverschließbare Flasche, das finde ich sehr praktisch und perfekt für Unterwegs. 
Negativ:  Schade das Farbstoff drin ist!

Habt ihr auch schon getestet oder JOKES im Supermarkt entdeckt? Wie hat es euch geschmeckt?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo, auf jedenfall sind die Flaschen ein absoluter Eyecatcher. Wahrscheinlich wären sie auch in meinen Einkaufswagen gelandet. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ui Ui habe ich noch nicht entdeckt,
    danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Flaschen stechen echt ins Auge, schade dass Apfel Rabarber zu Süß ist denn die Geschmacksrichtung klingt lecker aber zu sehr Süße Getränke mag ich nicht so. Vielleicht werde ich Guarane Brazil einmal versuchen.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.