insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 4. September 2013

Lay´s Sensations Premium Potato Chips

Chips-Tester für Globus 



Wir hatten das Glück und durften für Globus Lay´s Chips testen. Für den Test hatte ich die Sorte Mexican Peppers & Cream ausgewählt. Pfeffer ist meinChips nicht meine erste Wahl aber ich musste ja auch an die anderen Familienmitglieder denken.
Ich persönlich mag lieber die Geschmacksrichtung Curry und nicht zu scharf. 


Inhalt: 

150g  marinierte Kartoffelchips mit Peperoni- und Sahnegeschmack  100g = 520 kcal
Herkunft: Niederlande

  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsmittel
  • 100% SunSeed Öl

Zutaten:

  • Kartoffeln , 27% Sonnenblumenöl 
  • Zucker
  • Molkepulver ( aus Milch )
  • Sauerrahmpulver, Aroma ( enthält Milch, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch )
  • Gewürze ( enthält Chili und schwarzen Pfeffer ) 
  • Geschmacksverstärker ( Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat ) 
  • hydrolisiertes Eiweiß (enthält Weizen und Soja ) 
  • Säurungsmittel ( Zitronensäure ) 
  • Farbstoff  ( Paprikaextrakt ) 
  • Salz 

Fazit:

Die Chips schmecken sehr würzig, angenehm pfeffrig mit einem leichten Rahmgeschmack. Sehr knusprig und cross. Meinen Testern hat es wirklich sehr gut geschmeckt, was  allerdings stört ist der Geschmacksverstärker!  
Ich persönlich kann mich leider nicht damit anfreunden es ist absolut nicht mein Geschmack.
Danke Globus für den Geschmackstest.

herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.