insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 30. Oktober 2013

brandnooz Box Oktober 2013

Heimeliges zum Herbst



Es ist Monatsende und Zeit für die brandnooz Box.  
Schon beim rein tragen des Paketes klappert die Box so verdächtig und in mir kam der Gedanke auf wieder Bonbons in der Box. Kurz nach dem öffnen dann auch die Erkenntnis, ja es sind wieder Bonbons dabei. Zum Glück die leckeren Pulmoll und eine Sorte die mir noch vollkommen unbekannt ist da freut ich mich dann doch.


Der Inhalt:


  • NEU: Nooz Magazin welches jetzt jeden Monat mit in der Box liegt. Das Magazin ist mit vielen Infos und Rezepten bestückt das gefällt mir wirklich sehr gut.

  • afri Cola sugarfree  1,29 €  0,2l - kräftiger Cola-Geschmack ganz ohne Zucker 25 mg Koffein pro 100 ml
  • Pulmoll -Mixed Berry mit Acai 1,29 €, 50 g Dose - zuckerfrei mit Stevia, Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat
  • Chiefs Milk Shake 2,19 €, 330 ml - Geschmack: Coffee Country nahezu fettfreier Trinkgenuss in einer Schraubflasche ideal für unterwegs. Der Shake ist bisher nicht in Deutschland erhältlich sondern nur in der Box und kann bei brandnooz exklusiv nachbestellt werden. Mir ist er allerdings viel zu teuer.


  • Thomy Gratin Sauce für Lasagne 1,39 €, 350 ml fertige Sauce für Lasagne bzw. Lieblingsgratin
  • Erasco Kleine Mahlzeit Bauerntopf mit Rindfleisch 1,99 € 380 ml  fertig in 3 min. ich bin kein großer Fan von solchen Fertigsuppen die haben meist einen merkwürdigen Nachgeschmack frisch selbst gekocht ist es am besten! 
  • Farmmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet 2,29 € 135 g im wiederverschließbarer Verpackung bunte Mischung aus Cranberries, Vollmilchschokolade und geröstete Cashewkerne

  • Müller´s Mühle, Beluga Linsen 2,49 €, 500g passen sehr gut  zu Fisch, Nudeln oder Salaten auch für Risotto perfekt. Die verwende ich hin und wieder und kann sie daher sehr empfehlen.
  • Livio Natives Olivenöl Extra - 100 % Koroneiki Oliven  4,49 €, 500 ml  herb-fruchtiges Aroma ich liebe Olivenöl da bin ich gespannt wie es schmeckt. 
Der Wert vom Inhalt meiner Box liegt bei 17,42 €

Fazit:

Die Box ist wirklich schön bunt gemischt, im Vergleich zu anderen Boxen ist diese mal wieder eine Box die mir vom Inhalt her gefällt. Die mich aber allerdings nicht umhaut, da die Produkte nicht wirklich meinen Geschmack treffen. Keines der Produkte löste bei mir beim auspacken das Verlangen aus, mal eben schnell zu testen.  Es wird immer Produkte geben die einen mehr oder weniger ansprechen.
Das Preis-/Leitsungsverhältnis dieser Box ist allerdings Top.. 
Nun freue ich mich auf die Back-Box.

Wie zufrieden seit ihr mit der Box?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich find die auch gut :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Puhh bin ich wieder mal froh sie nicht zu haben . Mein Fall ist es diesmal nicht. Trotzdem viel Spass beim verköstigen :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich heute mal verlinkt und erwähnt, weil du eine meiner ersten leserinnen warst :)
    http://www.shadownlight.de/?p=10397
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.