insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 1. Oktober 2013

Garnier Optischer 5 sek Retuschierer glättendes Finish

Verjüngender Effekt in 5 sek - den ganzen Tag lang 




Heute möchte ich euch ein neues Produkt von Garnier vorstellen welches ich ausführlich testen durfte.
Seit einiger Zeit bin ich Mitglied in der Garnier Blogger Academy und werde euch nun von Zeit zu Zeit neue Produkte vorstellen die ich testen darf.
Hierbei handelt es sich um einen Retuschierer aus der Serie Garnier Skin Naturals. Für diese Produkte werden ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität  und Reinheit verwendet. Die Wirksamkeit ist dermatologisch getestet.



 Inhalt:  30 ml 

Die kleine Öffnung  der Tube finde ich ideal zum dosieren.

Anwendung:


VOR Gebrauch die Tube mit der Kappe nach unten schütteln!
Nach der Tagespflege auf das gesamte Gesicht auftragen.
Wer gern anschließend Make-up auftragen möchte, kann sofort los legen der Retuschierer ist eine perfekt Basis dafür. Die ultra-sanfte Textur hinterlässt ein samtiges, weiches Gefühl auf der Haut. Hautunreinheiten werden retuschiert.
Die Entfernung geht auch einfach, eine gründliche Reinigung mit warmen Wasser bzw. mit einer sanften Gesichts Reinigung genügt hier vollkommen aus.

Retuschiert sichtbar durch reflektierende Mikro-Perlen:
  • Poren Hautunreinheiten
  • Falten 
  • Glanz

Fazit:

Der Duft ist sehr angenehm pudrig, dadurch das die Tube vorn eine kleine Öffnung hat kann man die Creme sehr gut dosieren. Ich finde auch das sie sehr ergiebig ist. Der Retuschierer legt sich beim auftragen wie ein leichtes Puder auf die Haut, wirklich ein sehr schönes Gefühl. Hierbei kann man wirklich auch optisch nach 5 sek eine Veränderung sehen.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr weich an, ein sehr gutes Gefühl. Das Hautbild wirkt seidig matt, nicht glänzend. Ich verwende ihn am liebsten nach dem Auftragen der Tagespflege, an Tagen wie ich mich sehr zerknittert fühle. Einfach nur so auf der Haut ohne weitere Produkte auf zu tragen, denn der Retuschierer allein gibt mir schon ein gutes Hautgefühl.

- Ein kleines Manko finde ich die etwas große Verpackung. Die Tube ist für 30 ml etwas groß was allerdings sicher damit zusammen hängt das man dadurch genügend Platz hat um den Retuschierer vor der Anwendung zu schütteln.
Auf der Webseite von Garnier gibt es sehr oft tolle Produkte zum testen. Wer die Seite noch nicht kennt sollte sich anmelden so verpasst ihr keinen Test mehr.

herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. danke für den tollen review, ich werde deinem tipp mal folge leisten :)
    gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.