insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kneipp Handcreme

Mandelblüten Hautzart - Wirksame Pflege für strapazierte Hände 


Gerade jetzt im Herbst und Winter ist es für mich besonders wichtig meine Hände richtig zu fetten. Die Kälte und das nasse Wetter sind nicht so gut für meine Haut. Da ist es schön wenn es Produkte gibt die mit natürlichen Inhaltsstoffen besonders wirksam sind.
Bei den Produkten von Kneipp bekommt man Naturkompetenz wirksam und gut verträglich. Gerade Menschen mit Hautproblemen, wie trockene und  sehr sensible Haut greifen sehr oft zu Kneipp Produkten.
Ich bin Kneipp-VIP Autor und da erfährt man von anderen VIP´s so zu sagen auf erster Hand, wie die Produkte wirken, so konnte ich auch Freunden und Bekannten schon so manches Produkt von Kneipp empfehlen.

Kneipp Handcreme - Mandelblüten Hautzart ist eine Spezialpflege für trockene & sensible Haut.


Inhalt:   50 ml -  ideal für die Handtasche

  • Für die Handcreme wurde hochwertiges Mandelöl verwendet. Dieses ist  besonders für empfindliche Haut sehr gut verträglich. 
  • Die Kombination der Vitamine A und E, Sheabutter  und hautberuhigendes Panthenol sorgen für den Zellschutz. 
  • Diese Spezialpflege mindert die Spannungsgefühle, beugt Hautirritationen vor und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her. 
  • bietet Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und hilft lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen.
 
Die Tube befindet sich in einer kleinen Pappe-Schachtel auf dieser stehen sehr viele Infos zum Produkt. Ich persönlich würde aber diese Umverpackung weg lassen. 

Natürlich wirksam da:  

  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne Parafin, Silikon- und Mineralöle
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestättigt 

Sehr praktisch finde ich den Klappdeckel so kann man die Tube perfekt öffnen, dosieren und wieder verschließen.
Die Creme ist sehr cremig, lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Außerdem duftet sie göttlich, wenn ich das mal so sagen darf. 
Fazit:
Die Handcreme duftet sehr angenehm pudrig, blumig nach Mandelöl. Der tolle Duft und das samtweiche Gefühl der Haut nach dem eincremen, hält auch sehr lange an. Wie bereits oben erwähnt zieht sie schnell ein ohne zu fetten. Die Handcreme eignet sich besonders gut um eine Kurpackung für die Hände zu machen.

Mein Geheimtipp:

Die Handcreme abends vor dem schlafen gehen verwenden. Die Hände schön eincreme und dann Baumwollhandschuhe auf setzen, so kann die Handcreme schön über Nacht einwirken. Durch die Handschuhe bleibt die Creme sehr effektiv auf den Händen und kann wirklich sehr gut einwirken.
Morgens hat man dann ganz weiche Hände, so zu sagen Schönheit über Nacht. Besonders im Winter ein Geheimtipp von mir und  wirklich sehr zu empfehlen.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. oh danke für den tollen tipp !!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Handcreme auch sehr gut. Der Duft ist prima!
    Danke für deinen Geheimtipp :-)
    Deine Fotos sehen super aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Handcreme auch super. Aber am Liebsten mag ich die Kneipp Handcreme mit Nachtkerze und Urea. lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.