insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 22. Oktober 2013

Nature Factory Testimonial L.A.Schmitt Kosmetik

Ich habe die Haare schön


Bei Nature Factory bin ich als Testerin angemeldet und bekomme dadurch hin und wieder Produkte zum testen.
  •   "Jeder der mit den Produkten in Berührung kommt, soll die Harmonie mit der Natur spüren" ( Philosophie von Nature Factory ) 
Diesmal gab es 100 ml  von dem Shampoo RT5 und RT6.
Auf den ersten Blick sehen die Flaschen ehr unspektakulär aus. Jedoch hatte ich gleich nach dem öffnen meinen Favoriten im Duft gefunden. 
Nun musste ich noch testen ob es auch mein Favorit für´s Haar wird.
Wie ich die beiden Produkte finde könnt ihr jetzt lesen. 

 
Der Deckel ist mit Soft touch überzogen, so lässt er sich auch nass unter Dusche schnell und einfach öffnen.
Die Öffnung der Flasche ist klein somit kann man das Shampoo sehr gut dosieren. Für eine Wäsche benötigt man wirklich nur ein Haselnuss große Menge. Diese wird gut im Haar verteilt und anschließend mit warmen Wasser ausspült. 

Das RT5 -Shampoo:

Inhaltstoffe:
Die Farbe:
Das Shampoo ist leicht milchig transparent und schimmer. 
Duft ( nach meinem Empfinden) : angenehm süß fruchtig mit leichter Kokosnote, erinnert mich an Sonne Strand und Meer. 
Dieser Duft ist mein Favorit im Duft! 
Konsistenz: angenehm dickflüssig und leicht fließend
Kämmbarkeit: nass und trocken sehr gut kämmbar

Fazit:
Für die Anwendung habe ich zwei mal eine Haselnuss große Mengen auf meinem Haar verteilt. Bei der ersten Anwendung schäumt das Shampoo noch nicht so auf. Nach dem die Haare ausgespült sind, hatte ich das Shampoo ein zweites mal aufgetragen, jetzt schäumt das Shampoo richtig gut auf, lässt sich gut verteilen und ist angenehm cremig. Meine Haare musste ich bei der Wäsche mit dem Shampoo schon nach zwei Tagen wieder waschen, was aber wohl daran liegt das ich schnell zu fettigem Haaransatz neige. 
Beim auswaschen gibt es keine Probleme. Das Volumen ist hier bei dem Shampoo nicht so besonders mein Haar wirkt ehr platt, es lässt sich aber gut modellieren nur fehlt es an Fülle. 

Das RT6 -Shampoo:

Inhaltsstoffe:
Die Farbe:
Das Shampoo ist leicht milchig transparent und schimmer. 
Duft (nach meinem Empfinden): blumig frisch mit einer leicht fruchtigen Note
Konsistenz: angenehm dickflüssig und leicht fließend
Kämmbarkeit: nass und trocken sehr gut kämmbar
Fazit:
Für die Anwendung habe ich 2 mal ein Haselnuss Mengen auf meinem Haar verteilt. Bei der ersten Anwendung schäumt das Shampoo noch nicht so doll auf. Nach dem die Haare ausgespült sind, habe ich da Shampoo ein zweites mal aufgetragen, jetzt schämt das Shampoo schön auf und ist angenehm cremig. Beim auswaschen gibt es keine Probleme schon beim abtrocknen merkt man das das Haar deutlich Volumen bekommen hat. Hier hatte ich wirklich einen WOW-Effekt.
Nach dem Fönen ist das Ergebnis wirklich  beeindruckend das Haar ist locker, weich und lässt sich ohne andere Mittel super stylen. Das Volumen ist beeindruckend. 
Das Haar bleibt ca. 3 Tage schön gepflegt, was ich für den Test extra getestet hatte.
Dieses Shampoo ist mein Favorit und es ist wirklich eine sehr gute Alternative zu einem sehr bekannten Shampoo.
Da jedes Haar unterschiedlich ist und seine spezielle Pflege benötigt, kann man natürlich nichts verallgemeinern. Jedoch kann ich euch aus meiner Erfahrung beide Produkte empfehlen. Beide sind auf ihre Art und Weise wirklich toll und haben ihre Vorteile, daher ich ich sie wirklich empfehlen. 

Herzlichen Dank L.A.Kosmetik für den Test.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das hört sich doch mal gut an. Wer ich mir mal ansehen. Danke für den Bericht :-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke, ich kann dir das Shampoo wirklich sehr empfehlen, allerdings ist es noch nicht auf dem markt.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
  2. wow wer hätte das gedacht, vorallem weil es ja nicht gerade ansprechend verpackt ist :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ShadownLight wie du unten lesen kannst handelt es sich um ein Testprodukt was noch nicht auf dem Markt ist, daher auch die Verpackung. GLG zahnfeee

      Löschen
  3. Vielen Dank für den tollen Bericht.
    Bezüglich der Verpackung muss man sagen, dass es sich hierbei um Testverpackungen handelt und die Shampoos aus unserer aktuellen Entwicklungsarbeit sind. Die Produkte sind noch nicht am Markt.
    Grüße
    LAS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen Dank für das Feedback und die Info zur Verpackung.
      Da hatte ich wohl eine Denkblockade ;-) hatte mich allerdings schon gewundert das das Logo Nature-Factory nicht darauf ist. Das nächste Mal frage ich bei Unklarheiten noch mal nach.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.