insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 24. November 2013

Adventsgestecke Weihnachten 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt 

Ich war wie jedes Jahr zur Weihnachtsausstellung in meinem Lieblingsblumenladen. 
Jetzt möchte ich euch ein paar Fotos vorstellen.
Die Ausstellung steht jedes Jahr unter einem anderen Motto. Dieses Jahr hieß es "Es ist Aufgetischt".
Im Ausstellungsraum standen viele Tische darauf unterschiedliche farblich abgestimmte Gestecke arrangiert.  
Es gab so viele tolle Gestecke, die mich wie jedes Jahr aufs neue begeisterten.


Achtung, Bilderflut: 
 Ich persönlich finde die Gestecke in der weißen Holz-Teebox sehr kreativ.  
( Auch wenn das Foto leider etwas dunkel geworden ist. )

 Auch das kleine Plüschtier Eichhörnchen, sieht doch süß aus zwischen der Tanne.



 Dieses große Gesteckt finde ich auch sehr bezaubernd.











Wem bis jetzt die Ideen noch fehlten, der müsste spätestens jetzt nach der Bilderflut mit den vielen Anregungen etwas passendes gefunden haben. Viel Spaß beim basteln und dekorieren! 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wow da sind echt zauberhafte gestecke dabei! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, da hätte ich mich stundenlang aufhalten können, um neue Deko-Ideen zu sammeln. Da kann man sich ja gar nicht für etwas entscheiden...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, könnte mich nicht entscheiden;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow einfach wundervoll...
    danke für den Tipp! Unser Blumenladen macht auch immer so eine Ausstellung, da werde ich wohl auch mal hin müssen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wirklich wunderschöne Gestecke. Da steckt ganz viel Kreativität dahinter bei den Floristen . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Gestecke. Mir gefallen auch die weißen am besten. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Gestecke dabei! Tolle Bilder Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Die Gestecke sind wirklich wunderschön! Da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten- na ja Weihnachten ist ja vorbei!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.