insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. November 2013

Die Scheune Delikatessen Versand

Außergewöhnliche Produkte für Gourmet und Feinschmecker



Die Scheune ist ein Delikatessen Online Shop wo es außergewöhnliche Produkte vorwiegend aus deutschen Manufakturen zu kaufen gibt. 
Hinter dem Shop stehen Herr und Frau Stolz aus München, die die Produkte im Shop mit viel Liebe und Geschmack ausgewählt haben. Die Scheune steht für hochwertige und bodenständige Lebensmittel für jeden der gern gut und gesund ist. Die Produkte stammen aus kleinen Hofläden oder Familienbetrieben, das macht sie so einzigartig und besonders geschmackvoll. Ich finde man schmeckt wie viel Liebe und Herzblut in den Produkten steckt.

Ich finde die Dreiecks-Verpackung wirklich sehr ansprechend. So muss man sich keine Gedanken machen wie man das Feinschmecker Paket als Geschenk einpackt, um es weiter zu verschenken.

In der Packung befinden sich 6 Gläser a` 50 g Fruchtaufstrich.

Die Sorten im einzelnen:

Bei unserem Test wurden die Fruchtaufstriche auf Knäckebrot mit neutralem Frischkäse gegeben. 

  • Christmas: 

Konsistenz: 
Cremig, angenehm fruchtiger Duft mit einem Hauch von Lebkuchen ( da Spekulatius Gewürz enthalten ist )
Geschmack: 

Erdbeere und Sauerkirsche sind gut zu erkennen, sehr angenehm sind die kleinen Fruchtstücke und der Geschmack von Weihnacht durch das Spekulatius Gewürz. 

  • Erdbeere:


Konsistenz: 
Weich, schön streichfähig, fruchtiger Erdbeerduft.
Geschmack: 
Fruchtig aromatisch, angenehme Süße, mit kleinen Fruchtfasern, schmeckt lecker nach Erdbeeren.

  • Blutorange Whisky:

Konsistenz:
Schnittfest im Glas, dennoch cremig- streichfähig, leckerer fruchtiger Whiskyduft
Geschmack:
Fruchtig, leicht säuerlich nach Blutorange schmeckend mit einem angenehmen Whisky-Geschmack der sehr dezent ist. Perfekt gesüßt, schmeckt sehr erfrischend.

  • Kirsch-Cola:

Konsistenz: 
Schnittfest, gut streichbar, herrlich fruchtig stückig
Geschmack:
Sehr fruchtig, schmeckt nach frischen Sauerkirschen duftet leicht nach "Kirsch-Cola" wobei der Kirschduft überragt. Der Cola Geschmack karamellig und sehr dezent. Eine leicht zitronige Note ist erfrischend auf dem Gaumen. 

  • Himbeere Goji:

Konsistenz: 
Schnittfest, dennoch schön cremig, Die Goji Beere steht hier im Duft und vor allem im Geschmack voll im Vordergrund. 
Geschmack:  
Angenehm aromatisch, fruchtig herb mit einer leichten Süße. Durch die Fruchtkerne der Goji Beere bekommt der Aufstrich einen leicht nussige Note wenn man darauf beißt. Eine wahre Gaumenfreude! Geschmacklich gefällt sie mir sehr gut.

  • Goji:

Konsistenz: 
Schnittfest, lässt sich sehr gut verstreichen
Geschmack: 
Fruchtig mild in Richtung getrocknete Weintrauben bzw Rosinen gehend. Ein Geschmack den man probieren sollte da es auf jedem Gaumen eine andere Empfindung gibt ist das schwer zu beschreiben. Dieser Aufstrich ist mein persönlicher Favorit.  
Außergewöhnlich lecker und sehr ausgefallen.

Unser Fazit: 

Der Versand ging sehr schnell, die Waren ist gut verpackt, sehr lobenswert ist der Kundenservice.
Das Champions Dreieck Frühstückspaket ideal zum verschenken oder selber genießen. Die 6 verschiedenen Aufstriche sind eine Gaumenfreude. Sehr fruchtig nicht zu süß. 

Jede Sorte schmeckt hervorragend lecker und einzigartig. Ich persönlich finde die kleinen Gläser praktisch da man so eine große Auswahl hat.
Perfekt auch für einen Brunch.

Ich kann euch auf jeden Fall den Shop sehr ans Herz legen, gerade für den Weihnachtseinkauf wirklich zu empfehlen. 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich bei Marmelade nur auf unsere Hausgemachte zurückgreife. Noch dazu mag ich nur Kirsche und Erdbeere und keine mit Schnaps oder sonstige komische Zusammenstellungen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich es jeden morgen Marmelade, da ich so früh ( 6 Uhr) noch keine Wurst runter bekommen. Ich finde die Etiketten von diesen etwas farblos, die könnte man doch schöner machen. Ach ja, 50g würde bei mir gerade mal 3 Tage halten :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. das klingt doch alles sehr sehr lecker!
    gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.