insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 21. November 2013

Kneipp Naturkosmetik 24 h Gesichtscreme

Regeneration der Haut durch Naturkraft 

Heute möchte ich ein neues Produkt aus dem Haus Kneipp vorstellen, die 24 h Gesichtscreme.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere bereits schon davon gehört bzw. gelesen.
Seit 1891 steht Kneipp für wirksame Kraft aus der Natur.
Kneipp Naturkosmetik wirkt natürlich:
  • Pflanzliche Pflegestoffe
  • ohne Konservierungsstoffe ( wie z.B. Parabene ), ohne Farbstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • Hautverträglichekit bestättigt
  • Von Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Umwelt- und ressoursenschonende Unternehmensphilosophie
  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tiere
 In der Verpackung befindet sich ein  Glas - Tiegel mit 50 ml Inhalt.
Der Glas- Tiegel ist Frische versiegelt, wichtig die Creme immer mit einem Spatel entnehmen! 
Die Creme ist leuchtend weiß und die Konsistenz ist geschmeidig, cremig. 

Die 24 h Gesichtscreme ist eine glättende Intensivpflege, die speziell für die Haut  ab 40 entwickelt wurde. 

Eine intensive Pflegecreme mit sehr angenehmen Duft, die den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet. Sie kann als Tages- und auch Nachtpflege verwendet werden und schützt die Haut intensiv vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen.
Das ganzheitliche Wirkprinzip zur Regeneration der Haut ist einzigartig und zum Patent angemeldet. 
  1. Schützt vor lichtbedingter Hautalterung und, freien Radikalen durch kombinierte Antioxidantien. Taublattextrakt wirkt nachweislich antioxidativ und bietet in Kombi mit Vitamin E einen guten Zellschutz.
  2. Glättet durch Dextrin, das Feuchtigkeit spendet und bindet. Pflanzliches Dextrin ist in der Lage Feuchtigkeit in der Haut zu halten und die Haut zu glätten. Pflanzliches Dextrin ist dem feuchtigkeitsspendenden Effekt der Hyaluronsäure überlegen.
  3. Festigt die Hautstruktur durch hautverwandte Pflanzensterine. Pflanzensterine werden aus wertvollen Pflanzenölen gewonnen wie z.B. Avokadoöl diese verbessern die Regeneration der Hautbarriere.
  4. Aktiviert hauteigene Regenerationsprozesse durch Regulierung des pH-Wertes. Dadurch kommt es zu einer Aktivitätssteigerung wichtiger Enzyme und die sorgen dafür das die Hautbarriere aufgebaut und regeneriert wird. 
Naturkosmetik mit dem NaTrue Siegel das ein internationales Siegel ist, welches weltweit auf den ersten Blick erkennen lässt das es sich hierbei um echte Bio- und Naturkosmetik handelt.

Die Pflegeserie besteht aus folgenden Produkten:
  • Reinigen / Tonisieren - Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Enzympeeling Puder
  • Gesichtspflege - 24 h Gesichtscreme, Augencreme, intensives Serum, Augen Roll-On, Wirkmaske
  • Hals, Dekolleté und Hände Pflege - Hals und Dekolleté Serum, Handcreme

Fazit:

Ich habe die Gesichtscreme jetzt 14 Tage vorwiegend als Tagescreme ( meine Haut ist eine Mischhaut ) verwendet und bin begeistert. Wenn ich sie morgens auf mein Gesichts auftrage kann ich Abends noch die Feuchtigkeit auf meiner Haut spüren, ohne das es klebrig oder fettig wirkt. Dabei benötigt man wirklich nur eine kleine Menge ( eine Spatel-Spitze voll genügt vollkommen ) dadurch ist die Creme auch sehr ergiebig.
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen zieht gut ein und der angenehme Duft ist pudrig erfrischend. Auf der Haut bleibt ein angenehm mattes, reines, erfrischendes Gefühl zurück.
Was echt unglaublich ist, meine Haut fühlt sich wirklich straffer an. Damit hätte ich nicht gerechnet die Creme hat mich wirklich überzeugt. Gerade jetzt im Winter finde ich sie perfekt bei den eisigen Temperaturen benötigt die Haut besonders viel Pflege und Schutz. 

Tester gesucht: 

Für alle die jetzt Interesse an Kneipp Regeneration bekommen haben, es werden 200 Tester 40+  aus Deutschland, Österreich und Luxemburg gesucht.
Teilnahmeschluss ist der  06.12. 2013,  ihr könnt euch direkt hier bei Kneipp bewerben.
Für den Test gibt es ein Produkt- Set bestehend aus je 3 Produkten der Serie Kneipp "Regeneration". VIEL GLÜCK

Ich bin jedenfalls sehr begeistert und kann es euch wärmstens empfehlen.

herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.