insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 30. Dezember 2013

brandnooz Box Dezember 2013

Leckere Weihnacht überall


Die letzte brandnooz Box 2013 kam diesen Monat schon sehr zeitig an, nicht wie sonst Ende des Monats. Bisher hatte ich es nicht geschafft darüber zu berichten.

Heute möchte ich gern noch verraten wie ich die Box fand.



Der Box-Mix auf einen Blick:


  •  Seeberger Mirowelle Popcorn -Salz-Pfeffer-Geschmack 90g 0,99 € da sind wir sehr neugierig wie es schmeckt da wir salziges Popcorn bevorzugen.
  • DeBeukelaer Glücks-Kex  150 g 1,49 € Schokokeks mit Milchcreme - da bin ich sehr überrascht das passt sehr gut in die Box
  • mentos Erdbeer-Mix  0,70 € drei Erdbeer-Geschmacksvariationen süß,original und sauer sorgen für Abwechslung - wir sind begeistert eine wirklich tolle fruchtige Mischung.

  • Lövensenf BBQ Sauce 270 ml 2,69€ würzige Grillsauce der Geschmack hat uns begeistert.
  • Hengstenberg Chili-Paprika Gurken 370 ml 1,59€  würzig pikante Schälgurken-Stückchen mit Chili-Paprika-Note
  • John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl 160 g 1,99€   


  • Goldmännchen-Tee Kir Royal 20 x 2,5 g 2,49 € aromatisierter Früchtetee
  • Lacrolx Gänse-Fond 400 ml 2,99 € Den Fond habe ich für unser Weihnachtsessen verwendet, jedoch schmeckte meine Gans wie immer. Einen Unterschied im Geschmack, konnte ich nicht feststellen.

Der Wert des Inhaltes der Box liegt bei 14,93 €

Fazit:

Die Box war überraschender Weise wirklich schön bunt gemischt,  zum Jahresende hat mir die Box recht gut gefallen. Die Produkte waren in sich in meinen Augen recht stimmig und sind somit ideal für die Feiertage. 

Wie zufrieden seit ihr mit der Box?

herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr und alles liebe für 2014!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.