insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 3. Dezember 2013

brandnooz Box November 2013


Die Box für Aufgeweckte 

Letzte Woche war es wieder soweit die brandnooz Box wurde geliefert.



Nachdem die Boxen in letzter Zeit nicht so bezaubernd waren, hatte ich mich nicht wirklich gefreut. 
Als ich jedoch einen ersten Blick in die Box machen konnte, bekam ich doch ein Lächeln ins Gesicht.


Der Inhalt:

Die 2.Ausgabe des NOOZ - Magazins, wobei ich sagen muss das mir die 1. Ausgabe besser gefallen hat.
Der Warenwert der November Box ist 14,23 €.

  • Kluth Schoko Studentenfutter 150 g,  UVP 2,29 €  Mix aus Nüssen und Schokolade
  • Maya Mate 0,33 l , UVP 0,79€  Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit brasilianischer Note.
  • Lindt HELLO Dark Chokolate Cookie 100 g, UVP 2,20 € Zarte feinherbe Schokolade gefüllt mit Schokocréme und knusprigen dunklen Gebäckstücken.

  • DeBeukelaer KEX  Schoko-Butterkeks 110 g 1,29 € einzeln verpackte 2er Frischepacks der KEX für den Genuss ohne Schokofinger, denn der KEX hat eine Kekskante frei zum anfassen.
  • Schapfenmühle Hafer Cookies 400 g 1,69 € Backmischung für Cookies
  • Krüger Coffeecano Typ Cappucino 200 g, 2,99 € Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffeee und feiner Röstkaffee Note. Den kennen wir schon und der schmeckt zu sehr nach löslichem Kaffee und ist auch sehr süß, nicht  unser Fall.

  • funny Chips Kessel Chips Sweet Chili & red Pfepper 120 g, UVP 1,99 €  Kartoffelscheiben goldgelb geröstet und intensiv gewürzt, sehr kross und kartoffelig.
  • Maggi So Saftig garen UVP  0,99 € pro Packung Gewürzmischung und Ofenbeutel zum garen im Ofen.
Nachlieferung aus der Back-Box:
  • Kluth Cranberries 125 g, 2,09 €  Perfekte Alternative für alle die keine Rosinen mögen. 

Produkttest: 

CRODINO - alkoholfreier Aperitif.  
 Hierfür hatte ich mich beworben und wurde als Tester ausgewählt. Ich finde es sehr gut das das Produkt zusammen mit der Box versendet wurde. Vielen Dank ein extra Bericht folgt.

Fazit:

Die November Box hat uns recht gut gefallen, wobei es jedoch schon Boxen gab die mich noch mehr begeistert hatten. Sie enthielt einen bunten Mix aus verschiedenen Produkten das empfand ich als sehr angenehm. Allerdings konnte ich den Titel " Die Box für Aufgeweckte"  nicht so zur Box zuordnen der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. ( Ich würde dabei ehr an eine Frühstücks-Box denken. ) 
Bei der Cookies Backmischung habe ich allerdings gedacht, die wäre ideal für die Backbox gewesen. 

  • Wie hat euch die Box gefallen?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. der inhalt ist toll, aber ob ich von allen produkten aufgeweckt werde? :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Halllo, da gebe ich die vollkommen recht- die Cookies Backmischung wer in der Back Box besser ;)
    Ansonsten find eich diese box nicht schlecht, aber umhauen tut sie mich nicht. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.