insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüß 2013, herzlich Willkommen 2014

Schöne Bescherung, darauf hätte ich gern verzichtet.

Vielleicht haben sich ja einige von euch gewundert weshalb es im Dezember auf meinem Blog so still war?
Ich habe mir in der Nacht vom 3. zum 4.12. das Bein gebrochen. 

Plötzlich geht nichts mehr, die Adventszeit habe ich im Krankenhaus verbracht. 
Jetzt bin ich zum Glück zu Hause und kann ruhig und gemütlich ins neue Jahr starten. 

Ich nehme täglich Schmerzmittel, trotzdem habe ich starke Schmerzen im Bein. Sobald ich etwas länger laufe schwillt mein Bein an und im Gips wird es dann ziemlich eng. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl. 
 Ich hoffe das sich mein Bein gut erholt. 
Zum Glück ist der Gehgips heut zu Tage nicht so schwer ist, dennoch wirkt der Fuß nicht gerade chic.  
Ich habe mir grünen Gips ausgesucht ich dachte das passt gut zur Weihnachtszeit. 
Eine Schwester sagte mal zu uns, die einzige Abwechslung die man im Krankenhaus hat ist der Speiseplan. 
Das Essen im Krankenhaus war aber ein graus. Hier konnte ich mir dann nicht verkneifen ein Foto zu machen. Es waren in der "vegetarischen Pilzpfanne",  sogar 5 Stücken Pilz drin auch wenn man die auf dem Foto nicht wirklich erkennt. Ich hatte mir bei dem Gericht wirklich etwas anders vorgestellt als ein Teller kalter, trockener Nudeln mit einem Esslöffel Pilz Sauce. 

 Als ich endlich entlassen werden sollte bekam ich noch Nesselsucht. Das ist  ein Ausschlag am ganzen Körper, der sich vermehrt sobald man juckt. Das beste Mittel dagegen, neben einer Tabletten-Kur war ein feuchter Waschlappen sobald es juckt habe ich mit dem Lappen darüber gestrichen und das linderte den Juckreiz. 


Am 15.1.14 wird die große Schraube entfernt und dann muss ich sehen wie es weiter geht. 
Ich hoffe 2014 geht es mehr Bergauf als ...Bergab! 


Ich wünsche Euch eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr.


Ich wünsche auch den Lesern die meiner Seite leider den Rücken gekehrt haben, alles Gute und viel Glück für 2014!

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. oh je das ist ja mehr wie ärgerlich und ja ich habe michw irklich schon gefragt wo du steckst!
    ich wünsche dir dennoch einen guten rutsch und das es deinem fuß schnell wieder besser geht! das neue jahr muss ja nicht so bescheiden anfangen wie das alte endet!
    und für das nächste jahr nimmste dir bitte vor besser auf dich und deine knochen aufzupassen
    wir werden alle nicht jünger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für die Wünsche. Das mit dem aufpassen ist gut ich bin bewusstlos vom WC gefallen wer denkt da an Beinbruch :-( Du hast recht wir werden nicht jünger :-)
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen
    2. oh je, da würde ich auch nicht an ein gebrochenes bein denken.
      aber gut, lieber "nur" das bein wie was anderes. Das hätte ja schlimmer enden können!
      aber im neuen jahr gibt es keine gebrochenen knochen mehr :)

      Löschen
  2. Oje, da wünsche ich Dir mal gute Besserung und rutsch bloß nicht ins Neue, sondern gleite ganz vorsichtig hinüber! Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Ach du heiliger :( man das tut mir leid. Ich wünsche dir baldigste Besserung ! Das war nun aber wirklich nicht nötig *du Arme*

    Fühl dich mal gedrückt.

    Dir und deiner Familie alles gute und kommt gut ins Neue Jahr. Aber BITTE!! nicht rutschen, hörst du?

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für die lieben Wünsche und das drücken :-)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir eine baldige Genesung - auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass es eben seine liebe Zeit dauert (6 Wochen Knochenheilung, dann immer mehr Vollbelastung und nach und nach Kraftaufbau - insgesamt geht da meist ein halbes Jahr rum). Aber manche sind ja schneller als andere^^
    Ansonsten wünsche ich dir die beste Gesundheit und alles erdenklich Gute für 2014.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für deine lieben Worte. Das mit der Belastung ist so eine Sache, wenn man zu Hause ist will man natürlich los legen und macht oft zu viel. Ich hoffe das am Ende alles gut verläuft.

      Löschen
  5. Hallo, trotz deines Beinbruch wünsche ich dir ein Frohes neues 2014. Und immer vorsichtig sein ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank :-) man kann nie vorsichtig genug sein :-) man fällt vom WC und bricht sich das Bein ;-) jetzt kann ich darüber lachen damals war es mir nicht zum lachen.

      Löschen
  6. dann wünsche ich dir auf jeden fall das das neue jahr viel besser wird! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank für die lieben Wünsche

      Löschen
  7. Oh weh - ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, das 2014 für dich und Deine Familie besser wird.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für deine lieben Wünsche :-)

      Löschen
  8. Oh weh - ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, das 2014 für dich und Deine Familie besser wird.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
    und gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für die lieben Wünsche

      Löschen
  11. Ach Du meine Güte! Was machst Du denn für Sachen?
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr!!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte auch Dir alles gute im neuen Jahr

      Löschen
  12. oh mein Gott, was hast Du denn da schlimmes mitgemacht....ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für das neue Jahr...es kann nur besser werden...hörst die Tage von mir :-)
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh jeeee :o( Na da endete das letzte Jahr aber nicht so gut für Dich... Wünsche Dir von Herzen kommende Genesesungswünsche und das all deine Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen... Vor allen Dingen Gesundheit!!! Wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank für die lieben Worte.

      Löschen
  14. Gute Besserung meine Liebe ! Das neue Jahr kann nur besser werden als das alte geendet ist !
    Fangen wir mit guten Nachrichten an, schau mal hier:
    http://annyxxx.de/2014/01/auslosung-buebchen-lippenbalsam/

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche ...Oh wie schön ich freue mich.

      Löschen
  15. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe ebenfalls für dich, dass es dieses Jahr bergauf geht und dein Körper sich schnell erholt! :-)
    Weihnachten und Silvester im Krankenhaus zu verbringen ist mir auch nicht neu (war bei mir vor zwei Jahren ebenso)... wo man gerade da doch so gerne bei seinen Liebsten sein möchte! Egal - da wird es nächstes Jahr umso schöner :-)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  17. Das war aber Pech- die Feiertage im Krankenhaus. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser. Die Nesselsucht könnte auch eine allergische Reaktion auf ein Medikament gewesen sein. Vielleicht möchtest Du ein Paar warme Socken gewinnen? Wenn Dein Bein geheilt ist, kannst Du sie ja tragen. Dazu musst Du nur einen Kommentar beim Socken-Post schreiben. Leserin bist Du ja schon. Weiterhin gute Besserung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.