insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 30. Januar 2014

About-Tea.de

Mehr als nur kalter Kaffee

Da ich ja im Moment nicht persönlich einkaufen gehen kann, ist es doch sehr praktisch sich die Produkte nach Hause zu bestellen.
Im  About-Tea & Coffee-Shop bekommt man mehr als nur Kaffee, ich persönlich war echt von der großen Produktpalette begeistert. Von Kaffee Pads, Kapselsysteme, Maschinen & ErsatzteileFilterkaffee oder Bohnen,  bekommt man auch Tee, Süßigkeiten, Kaffeesahne, Milch & Zucker. Außerdem gibt es GeschirrBackformen, Töpfe von Marktführenden Herstellern.


Einen Blick in das Paket. Die Waren sind sehr gut verpackt und zusätzlich gab es noch eine Rabatt - Gutschein für die nächste Bestellung.

 Meine Bestellung: 

  • 1 gratis Pad Senseo Esspres
  • Senseo Pads - extra Dark Vorteilspack 48 Pads
  • Milka Blanc Kakao Pads - heiße weiße Schokolade 7 Pads & 7 Sticks

  • 2x Halal Way Mikowellen Popcorn 100g  - 2 Sorten:  1x Salz, 1x Apfel & Zimt


  •  Jelly Belly Beans - verschiedene Sorten 100g


  • 1x Chocomel - Dark Choco 1 Liter 
  • 1x Simon´s Premium Trinkschokolade - heiße Schokolade Kakao -  Creme de Nougat 24g 


  • Kraft Bull´s Eye BBQ Sauce 425 ml 
Fazit:
Der Shop ist sehr hell, freundlich und übersichtlich gestaltet, ich persönlich habe mich gut zurecht gefunden und konnte ohne Probleme meinen Warenkorb sehr schnell befüllen. Die Preise empfand ich durchgehend als sehr angemessen.
Überrascht war ich über den sehr schnellen Versand was ich hier gern sehr lobend erwähnen möchte.
Versendet wird sehr günstig für 3,99 € bei 0 kg- 30 kg mit DPD weitere Infos bekommt ihr auf der Webseite. Durch eine Versandbestätigung ist man immer auf dem laufenden und freut sich auf das Paket.
Die Waren sind gut verpackt auch da muss man keine Bedenken haben. Im Paket liegt ein Lieferschein worauf abgestrichen wurde was ins Paket gelegt ist, so hat man gleich den Überblick ob alle Waren dabei sind.
Was mir im Shop super gut gefallen hat das es eine Seite mit Sonderangeboten gibt wo man Produkte erhält bei denen das Mindeshaltbarkeitsdatum in nächster Zeit abläuft. Diese Produkte sind dann im Pries gesenkt, mir persönlich gefällt das sehr gut, so kann man das ein oder andere Schnäppchen machen. Ich habe es schon in anderen Shop erlebt das ich für solche Produkte mit kurzem MHD den vollen Preis bezahle und das hat mich geärgert. Ich schaue im Geschäft auch immer auf das MHD und deshalb war ich in dem Punkt immer sehr skeptisch wenn ich Lebensmittel im Internet bestelle.  Da ich aber zur Zeit wegen meinem Bein, nicht einkaufen fahren kann ist das bestellen im Internet eine gute Alternative.
Bei About-Tea.de wird sehr viel Wert auf guten Service- und Produktqualität gelegt und  alles getan dieses hohe Level zu halten, daher kann ich den Shop wirklich sehr empfehlen.
Wir sind uns sicher das war nicht unsere letzte Bestellung.
Wer keine Aktionen und Angebote verpassen möchte, der kann auf  Facebook Fan werden.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hmmm, nun habe ich Appetit auf Jelly Beans und natürlich habe ich keine im Haus...Menno...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kaufe da nur :) die haben immer super Sonderangebote!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tollen bericht, ich schau mich mal im shop an :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr gut an, den Shop schau ich mir mal an. Mit onlinebestellungen von Lebensmitteln habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja leckere Sachen ausgesucht. Jetzt möchte ich etwas Süßes. Ich kannte den Shop noch nicht, klingt aber sehr vielversprechend. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte jetzt gedacht, dass es bei diesem Shop alles nur rund um Tee und Kaffee gibt. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kaffee und Tee! Danke www.about-tea.de :D

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.