insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 7. Februar 2014

brandnooz Box Januar 2014

Auf ein Neues!




Auch im neuen Jahr kommt die brandnooz Box zu mir nach Hause, obwohl ich ehrlich gesagt schon einige male überlegt habe das Abo zu kündigen. 
Die erste Box ist ein Mix aus verschiedenen Produkten die es auch schon in anderen Geschmacksvarianten in vergangenen Box gab. Irgendwie ist die Luft raus und meine Begeisterung hält sich von Box zu Box sehr in Grenzen.

Das Nooz Magazin hat mir dieses mal sehr gut gefallen. Es ist auf 33 Seiten mit tollen Infos und Rezepten bestückt. 

  • Miford Kick-Tee: Cola-Kick  28 Beutel 1,79 € - schwarzer Tee mit Cola Geschmack - leider nicht unser Geschmack 
  • Go Splash: 48 ml 2,99 €  Pfirsich - Geschmackskonzentrat ohne Zucker mit wenig Kalorien ergibt ca. 6 Liter  - Auf den ersten Blick praktisch aber auf den 2 Blick frage ich mich wie man das dosieren soll um auch 6 Liter Wasser damit geschmacklich zu verbessern? Klar gibt man es einfach so zum Wasser das verstehe ich auch aber seitlich kann man nicht in die Flasche schauen so das man wild drauf los dosiert. Hier sollte noch etwas weiter gedacht werden um eine bessere Dosierung zu ermöglichen!  Kein Produkt das unser Interesse weckt.
  •  Uncle Ben´s Express Risotto: 250 g 2,29 €  Ich liebe Reis und Risotto aber leider mag ich keinen Tomatenreis und wenn ich hier in die Tüte schaue den öligen Reis sehe bekomme ich schon vom Anblick ein nein das mag ich nicht. 
  • Bonduelle Dunkle Champions: 425 ml 1,99 € schonend verarbeitet unter Vakuum mit wenig Wasser verpackt. Wir lieben braune Champions aber die gibt es immer frisch zubereitet da bin ich gespannt ob die in der Dose mit halten können. 
  •  Old El Paso Fajita Kitt: 500 g 3,99 € 8 Weizentortilias mit Würzmischung und Salza Sauce. Ich finde es ist etwas zu mild, das ist allerdings auch ideal so kann man selbst nachwürzen. Mit frischem Hühnchenfleisch schmeckt es sehr lecker. 
  •  Farmer´s Snack: Schokolate Bitter-Sweet 135 g 2,29 € eine bunter Mischung aus schokolierten Früchten und diversen Nüssen.  Der Geschmack hat uns begeistert.
  • Biotta Bio Energy Drink:  Den habe ich als Zusatzprodukt über Bonooz-Points eingetauscht und an meinen Bruder weiter gegeben. 
Der Inhalt der Box hat einen Wert von 15,34 €.

Fazit:

Die 1 Box 2014 hat mich nicht umgehauen, so zum Jahresbeginn hätte ich mir eine Box nach dem Motto mit tollen Knallern ins neue Jahr vorgestellt. Ich dachte schon bei der Überschrift "Auf ein Neues" das ich jetzt in der Box alt bekannte Produkte vorfinde, was sich ja dann auch grob bestätigte.
Das ich mir ein Produkt für meine gesammelten Bonooz-Points auswählen konnte, fand ich wirklich klasse.

  • Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Bis auf die Pilze wäre in der Box nichts für uns dabei gewesen. Sehr schade. Die Box war am Anfang mal ganz gut.
    LG und eine schönes WE
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. ich finds sie ganz okay muss ich gestehen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Bericht ist auch heute onlineund ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Einiges war nix für mich, aber es haben dann eben andere bekommen. Ich warte nun auf die nächste Box, denn es waren ja schon einige Gute dabei :)

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.