insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 11. Februar 2014

CRODINO alkoholfreier Aperitif

Der Ideale Genuss für kalte Tage

Quelle-Foto: brandooz.de

Ich hatte Glück, ich wurde als Tester für den CRODINO alkoholfreier Aperitiv ( chininhaltig ) ausgewählt.

Für meinen Test habe ich wie bereits berichtet, mit der November Box 2 Flaschen á 9,8 cl  erhalten.

CRODINO Aperitiv kann pur auf Eis mit einer Scheibe Orange oder gemischt mit Prosecco genossen werden. Serviert wird  im Weinglas.





Geschmack:

Der Geschmack zeichnet sich durch einen samtig bitteren Mix aus, der durch die Destillation von über 30 Kräutern, Pflanzen und Wurzeln erreicht wird.. Hinzu kommt die Süße und das Bittere von Orangenfruchtstücken, die vereint im Quellwasser der Lisiel Quelle nach sechs Monaten, den einzigartigen Genuss entwickeln. 


Erhältlich als 8er Pack 8 x 9,8 cl,  UVP 5,99 € 
Fazit:
Ein einzigartiger Geschmack ohne Alkohol und eine gute Alternative für alle die kein Alkohol mögen.
Durch die schöne Orange Farbe sieht er im Glas auch sehr appetitlich aus. So zu sagen eine Augenweide und ein Genuss für die Sinne.
Ich finde die Fläschchen auch praktisch, als Mitbringsel.
Uns hat der wirklich extrem außergewöhnliche Geschmack überzeugt und die leeren Fläschchen kann man auch super für Deko für die ersten Frühlingsblümchen verwenden.

Danke brandooz für den tollen Geschmackstest.

  • Kennt ihr CRODINO und wie schmeckt er euch? 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das klingt doch sehr gut, danke fürs vorstellen! gglg

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne dieses Produkt leider nicht,muss aber gestehen das ich nicht so auf Orange stehe
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte auch testen. Pur ist er überhaupt nicht mein Fall, aber mit Orangensaft gemischt ist er richtig lecker. http://www.creative-pink-showroom.com/2014/02/alkoholfreier-aperitif-crodino-mit.html

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt lecker und ich kannte es noch nicht. Das muss ich probieren. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, Glückwunsch zum Weichspülerschnäppchen :-)

      Löschen
  5. Klasse, dass du testen kannst. LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne CRODINO noch nicht. Jedoch klingt dies sehr lecker, da ich gerne bittere Getränke mag. Werde ich sicher einmal provieren. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Muh genau mein Geschmack. Glückwunsch nachträglich! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne diese Marke auch noch nicht aber lecker klingt es auf alle Fälle. Ich mag auch nicht so gerne Alkohol und deswegen wäre das für mich eine sehr gute Alternative.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.