insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 10. Februar 2014

Degustabox Deine Überraschungsbox

Verpackung- Design von außen!

Entdecke jeden Monat neue Produkte

Ich möchte euch heute eine neue Box vorstellen. 
Seit letzter Woche ganz neu online, die Degustabox gefüllt mit 8 - 12 Überraschungsprodukten einige davon Marktneuheiten. 

Verpackung -Design innen 






Als ich die erste Degustabox erhalten habe, war ich gespannt was mich erwartete. 
Das Design des Paketes fand ich mal etwas anderes außen und auch innen machte es auf mich eine gelungen Eindruck.
Als ich die Box endlich geöffnet hatte, kam mir beim ersten Blick in das Paket der Gedanke eine eine mir bekannte Box.
Die Degustabox erscheint monatlich, es besteht auch die Möglichkeit die Box zu verschenken.

Der Blick ins Paket:

Auf dem Einleger befinden sich 2 Rezepte, die man mit zwei der Produkte aus dem Paket umsetzen kann.
Außerdem ist übersichtlich aufgelistet welche Produkte sich im Paket befinden. Ein paar Infos zu den Produkten sind auch aufgeführt.
 Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das hier etwas mit Verpackungsmaterial gespart wurde, die Produkte kullerten mir zu sehr im Paket rum.

 Der Inhalt:

Der Warenwert der Box liegt bei 27,25 € 
Knorr- Produkte:
  • Knorr-Fix für Gyros Geschnetzeltes
  • Knorr Sauce PUR Rahmsauce in Geleeform
  • Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico
 Schlagfix:

  • gesüßte Schlagcreme ( Pflanzensahne zum Kochen, Backen Aufschlagen ) 100 % Vegan
  • universelle Schlagcreme ( Pflanzensahne zum Kochen, Backen Aufschlagen ) 100 % Vegan
N.A:

  • Frucht Snack 100 % Frucht 3 verschiedene Sorten 

Colarebell:

  • Cola Rebell - Bonbon 
Mentos:

  • Mentos mint Kaubonbon
  • Mentos 45 Minuten - Kaugummi
GOMO:
  • Gomo, Intense Vitality Energy-Getränkepulver

reis-fit:

  • 8 min. Milchreis im Kochbeutel 4x2 Portionen,  

Krüger:

  • Krüger Coffeecano Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee
KATTUS:
  • Aliolo mit Kräutern 


Fazit:

Ich wurde 2013 angeschrieben die Box zu testen und es wurde gesagt es befinden sich neue, innovative und interessante Produkte aus dem Lebensmittelmarkt in der Box. Leider konnten mich die Produkte nicht überzeugen, da es Produkte sind die in meinen Augen nicht wirklich innovativ sind, da es ja die meisten schon länger auf dem Markt zu kaufen gibt. Ich persönlich hatte mir etwas anderes bei der Box vorgestellt. 
Lobend möchte ich die "originelle" Umverpackung und das Preis-/ Leistungsverhältnis erwähnen. 

Wem die Box gefällt und wer sich gern überraschen lassen möchte, der kann sie sich jetzt gern die Degustabox bestellen. 
Wer sparen möchte, hier ein Aktions-CODE:   ZAHNFEE9,99   
So bekommt ihr die Box zum Vorzugspreis von € 9,99 Versand inkl., statt € 14,99 Versand inkl.!
Ihr könnt euch bis zum 31.03. für die aktuelle Box anmelden und ab 1.4. gibt es dann eine neue Box! 

herzliche Grüße zahnfeee


Hinweis: PR-Aktion- Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. ich fande die Box super, bloß schade, dass schon mehrere Sachen in der Brandnoozbox enthalten war..

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie eine nette idee, kannte ich bis jetzt noch nicht. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist eine Kopie der Brandnooz Box. Deswegen habe ich mir die auch noch nicht bestellt.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.