insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 6. Februar 2014

Landgarten

Schokolierte Früchte im praktischen Beutel-Format.



Die Firma Landgarten aus Bruck an der Leitha in der Nähe von Wien, produziert selbst. Sie feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum und bringt eine neue Produktreihe auf den Markt, diese durften wir vorab testen.

Landgarten verwendet ausschließlich beste Bio-Rohstoffe. Die ausgewählten Früchte sind sonnen - oder gefriergetrocknet. So bleiben die Vitamine und vor allem das fruchtige Aroma sehr gut erhalten.
Die Früchte werden von Hand veredelt und mit feinster belgischer Bio-Schokolade aus fairem Handel ummantelt.

  • Himbeeren in Beeren Schokolade

 Bio-Himbeeren umhüllt von feiner Bio-Himbeeren-Schokolade


Inhalt: 50 g

  • gefriergetrocknete Bio-Himbeeren umhüllt von weisser Fairtade Bio Schokolade mit Himbeerpulver
  • Bio, Fairtrade gehandelt
  • glutenfrei


Fazit:
Die Himbeeren sind sehr fruchtig, wie frisch gepflückt, sie haben ein herrliches Aroma.
Die Schokolade ist cremig zart im Schmelz und fruchtig.
Das ganze ist geschmacklich perfekt abgestimmt und nicht zu süß.

.

  •  Erdbeeren in Vollmilch Schokolade



Inhalt: 50 g

  • Gefriergetrocknete Bio-Erdbeeren umhüllt von feiner Bio- Vollmilch Schokolade
  • Bio, Fairtrade gehandelt
  • glutenfrei


Fazit:
Eine gutes Zusammenspiel zwischen Erdbeeren und Schokolade.
Knusprig und fruchtig im Kern das hat uns gut gefallen. Eine gute Alternative wenn es darum geht mal was süßes zu naschen.
Hier könnte ich mir auch gut eine Variante in Zartbitterschokolade vorstellen.

 Einige kleine Stücke sind Schokolade pur.

  •  Schoko-Beeren-Mix in dreierlei Schokolade

Inhalt: 50 g
  • Bio Erdbeeren, Bio Himbeeren und Bio Heidelbeeren umhüllt von drei Sorten feiner Bio Schokolade
  • Bio, Fairtrade gehandelt
  • glutenfrei
Fazit:
Eine fruchtige Mischung aus unterschiedlichen Früchten, die gut zu den verschiedenen Schokoladen passt. Beim genießen schmeckt man sehr gut die verschiedene Früchte heraus.

  •  Amarena Kirschen in Zartbitter Schokolade


Inhalt: 50 g
  • Gefriegetrocknete Bio-Amarena Kirschen umhüllt von Zartbitter-Schokolade
  • Bio, Fairtrade gehandelt
  • glutenfrei,  Vegan


Fazit:
Ein absoluter Traum, die Amarena Kirschen mit Zartbitter Schokolade sind eine Geschmacks Explosion auf der Zunge. Das säuerlich süßliche der Kirsche passt perfekt zu der Zartbitter Schokolade wie ich persönlich finde.
 
 Das ist mein absoluter Favorit ich liebe Amarena Kirschen und umhüllt mit Schokolade einfach sehr sehr lecker und sehr empfehlenswert.

  •  Schokofrüchte Mix in Dreierlei Schokolade



Inhalt: 50 g
  • Bio-Cranberries, Bio Physalis und Bio Gojibeeren umhüllt von Dreierlei Sorten feiner Bio Schokolade
  • Bio, Fairtrade gehandelt
  • glutenfrei

Fazit:
Ein perfektes Zusammenspiel von süß und säuerlichen Früchten, welche harmonisch zu der ausgesuchten Schokolade passen.
Ich liebe ja Cranberries, Gojibeeren und Physalis daher war ich auch von dieser Tüte begeistert. Wobei ich gemerkt habe das sie bei den Männern nicht so gut ankommt. Ich denke das es an dem leicht säuerliche Geschmack der Früchte liegt.
Fazit:
Die Produkte sind einzigartig im Geschmack und in der Verpackung.
Die verschiedenen Früchte sind sehr gut heraus zu schmecken, sie sind herrlich fruchtig.  Die Schokolade ist angenehm im Schmelz und mit den Früchten zusammen auch nicht zu süß sondern eine Gaumenfreude.
Hier stimmen Qualität und der Umgang mit den Produkten das sieht man sobald eine Tüte geöffnet wird.
Landgarten Produkte empfehlen wir gern und reichen sie auch gern wenn Gäste kommen.

MEINE FAVORITEN:  Amarena Kirschen, Schoko-Früchte Mix, Himbeeren in Beerenschokolade

Kennt ihr die Produkte von Landgarten,  was sind eure Favoriten?
herzliche Grüße zahnfeee

Hinweis: PR -Aktion die Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. ohhh das klingt ja ganz nach meinem geschmack, lecker! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das schaut ja lecker aus. Ich liebe ja Früchte und dann noch in Schoki! Echt klasse! Aber bitte nur Vollmilch oder Weiße Schokolade.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche schokolierten Früchte ab und zu auch sehr gerne naschen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.