insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 10. Februar 2014

Post in eigener Sache

Mit meinen Pizzawaffeln, einen Herzenswunsch erfüllen 


Das ich gern koche und backe ist ja den meisten bekannt. Deshalb habe ich auch beim Rezeptwettbewerb von "Mein Lieblingsrezept" mit gemacht. Ich hatte Glück und meine Rezept ist in der neusten Ausgabe abgedruckt.
Die Ausgabe gibt es bereits seit 5.2. im Handel.
Jetzt möchte ich gern zu Leser-Köchin des Monats werden um mir einen Herzenswunsch von einer Küchenmaschine zu erfüllen. 
Leider ist das ganze eine Voting-Aktion die ich nicht ohne Hilfe meistern kann. 
Mit diesem Post möchte ich um Eure Hilfe bitten.



  •  BITTE stimmt unter diesem Link, für das Rezept Nr. 17 für mich ab. 

LINK:   Nr. 17 Pizzawaffeln mit Gemüse und Schinken S.22 

  • einfach dahinter einen Punkt setzen und abschicken @ Adresse eintragen und mit Glück vielleicht als Voter auch noch etwas gewinnen. 

Teilnahmeschluss für die Abstimmung ist der 17.02. 2014 !
Ob ich es mit Eurer Hilfe geschafft habe zu gewinnen, erfahre ich dann erst am 5.3. wenn die nächste Ausgabe erscheint. 

Hier noch ein einen Blick auf meine Waffel, das Foto im Heft ist nicht von mir! 



PS: Wenn ich Leser-Köchin des Monats werde, dann gibt es ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. 

Ich DANKE allen die mich bei meinem Herzenswunsch unterstützen.


Ich bedanke mich auch auf diesem Weg bei allen die mich bisher schon unterstützt haben. 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe für Dich abgestimmt und wünsche Dir viel Glück!!!! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gerade für Dich abgestimmt liebe Diana!!! Sieht sehr lecker aus, wünsche Dir natürlich viel viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch lecker aus, natürlich hab ich gleich für dich abgestimmt. Besuch doch meinen Blog auch mal wieder. LG Romy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.