insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 5. März 2014

brandnooz Box Februar 2014

Wonnig durch den warmen Winter


Zu dem Thema der Februar brandnooz Box passte es perfekt, das mein Rasen voller Frühlingsblumen ist. So habe ich die Box gleich in der Sonne im Garten ausgepackt. Dieses herrliche Wetter wollte ich einfach auf meinen Fotos festhalten.

Ruck zuck war die Box offen und ich konnte einen Blick auf den Inhalt erhaschen.
Als ich auf dem Flyer die Produkte sah freute ich mich, denn der Inhalt war endlich mal wieder ganz nach unserem Geschmack.
So konnten wir nun ausgiebig zur Faschingszeit den Inhalt testen.

 Auf das NOOZ Magazin freue ich mich echt jeden Monat. Klein und handlich mit vielen Infos, Rezepten und Anregungen versehen. 




 Der Flyer, ist neu gestaltet, in meinem Augen etwas übersichtlicher als früher. Die Nummern habe ich hin geschrieben um euch besser zu erklären was da jetzt neu ist. Bei 3.) kann man jetzt gleich sehen wie viele Dosen sich von dem Produkt im Paket befinden und bei 6.)  wird durch den Pfeil darunter angezeigt das eine der beiden Dressings enthalten ist. Ganz unten sind Produkte aufgeführt, die man selbst nachkaufen kann und  dann mit Cashback über brandnooz der Rabatt erstattet bekommt.
Das Produkt mit dem Herz bedeutet, das ist ein Zusatzprodukt nur für Besteller der goodnooz Box
  • jede Box ermöglichte ein warmes Mittagsessen für Kinder
  • 2 € pro Box geht an Verein CHILDREN
  • 1 zusätzliches Produkt
  • Lieferung Versandkostenfrei 



Produkte bei brandnooz nachkaufen für Abonnenten, kein Problem. Auf der Rückseite des Flyers befinden sich 2 Produkte die man unter brandnooz einkaufen kann. Die bestellte Ware wird dann mit der nächsten Box, im März versandkostenfrei versendet.  

Der Inhalt auf einen Blick.

Alles auf einen Blick!

  •  Pepsi Max - 0,33l UVP 0,49 €  
Zuckerfreie Variante der Pepsi, diese habe ich verschenkt da ich die Cola im allgemeinem nicht so mag.

  • Teekanne Chinesischer Sencha - 20 Beutel UVP 2,19 €

Eine Kombination von besonders milden Sencha-Grünteee, fruchtigem Apfel und erfrischenden Holunderblüten.  
 1. Möglichkeit die Packung zu öffnen.
Auf der Rückseite befindet sich eine Lasche die zum öffnen dient. 
  2. Möglichkeit die Packung seitlich zu öffnen.
Ich bevorzuge diese Möglichkeit so kann man die Verpackung hinstellen die die Beutel schön der Reihe nach entnehmen.

Fazit:
Der Tee duftet und schmeckt sehr lecker nach Apfel. Vorsicht unbedingt die Ziehzeit einhalten sonst bekommt er einen leicht bitteren Geschmack. Heiß und kalt ein toller fruchtiger Genuss. 
Besonders lobenswert, ein Tee ohne Zucker. 

  • Seeberger Trail-Mix Salzig-fruchtig mit Rhabarber 150g UVP 2,79 € 



 Ein außergewöhnlicher Mix von Nüssen und fruchtigen Trockenfrüchten.
Fazit:
Der Inhalt sieht sehr lecker aus, das Verhältnis der Zutaten Mischung ist auch sehr ausgewogen. Die verschiedenen Früchte sind sehr gut zu erkennen und auch geschmacklich erstklassig. Die einzelnen Früchte, Bananenscheiben, Cranbeerries, Physalis und Rhabarber schmecken sehr lecker.
Leider war die Mischung alles in allem meinen Testern etwas zu salzig.



  • Aoste Stickado Pinkanto 70 g UVP 1,99 € 

Luftgetrocknete Mini-Salamis aus Schweinefleisch mit Peperoni und Kräutern verfeinert. Perfekt für einen leckeren Wintersalat.
Fazit: Die kleine Mini-Salami schmeckt lecker würzig und hat unseren Feldsalat mit Tomaten, Feta, bunter Pfeffer und rote Bete Würfel perfekt abgerundet. Der Peperoni Geschmack ist sehr angenehm. 


  •  Kühne Senf mittelscharf 250 ml UVP 0,99 € 
Besonders cremiger Senf zum Würzen und Verfeinern von Speisen. 
Nährwerte: 
Pochiertes Ei mit Senfsoße und Kartoffeln.


Fazit: Leider mag ich persönlich nicht so besonders gern Senf der so pur ist. Das einzige wo ich den Senf gern mag ist im Salatdressing und bei Senfsoße und pochiertes Ei, da könnte ich mich reinlegen. Der mittelscharfe Senf eignet sich hervorragend dafür, ich habe das ganze noch mit etwas Meerrettich verfeinert.

  • Kühne Brigitte Diät Dressing 300 ml UVP 1,79 €  


Zitrone & Buttermilch Ein leichtes Dressing zum Verfeinern von Salat, Fisch und Geflügelgerichten.
Fazit:  Am liebsten mach ich doch, mein Dressing selbst! 
Das Dressing ist leicht und dennoch sehr cremig. Geschmacklich war es jedoch sehr Pfad. Es könnte mehr nach Buttermilch und Zitrone schmecken. Es fehlt hier einfach der Frische-Kick und für meine Geschmack ist zu viel Zucker drin. Ein Produkt das mit "Diät" deklariert ist sollte in meinen Augen weniger / keinen Zucker enthalten. 

Feldsalat mit Tomaten, Aoste Mini-Salami, Feta, bunter Pfeffer und rote Beetewürfeln.

  • Loacker Gran PasticceriaTortina Original 3x 21g UVP 1,79 €


 Schokoladenfeingebäck mit 36% reine Vollmilchschokolade und 56% Praliné Creme zwischen knusprigenWaffelblättern.  Auch in den Sorten Dark-Noir und White erhältlich. 
Zutaten:
Fazit:
Ein knuspriger Genuss der einem die Sinne vernebelt. Himmlisch mega lecker. Mehr gibt es dazu nicht zu
sagen.

  • belVita Frühstückskeks Choco 300 g, 6x4 Kekse, UVP 2,89 €
  •  
    5 feine Cerealien aus vollem Korn besonders schonend gebacken.



    Fazit:
    Der Keks schmeckt sehr stark nach Schoko, da er auch sehr viele Schoko-Stückchen enthält.  Er ist aber auch "Staub" trocken, das sättigende Gefühl hält auch lange an. Dennoch mögen wir Morgens lieber ein richtiges Müsli und frisches Obst, mit dem Keks können wir uns nicht wirklich anfreunden. 

    Der Inhalt der Box hat einen Wert von 15,41 €.

    Fazit:

    Die 2.Box in diesem Jahr hat uns sehr gut gefallen. Einen gute Mischung verschiedener Produkte die wir bisher noch nicht getestet hatten.

    Tolle Info im  NOOz-Magazin:  

    Also Augen aufhalten, damit ihr den test nicht verpasst! 

    • Wie gefällt euch die Box?
    herzliche Grüße zahnfeee

    Kommentare:

    1. Halli Hallo,
      ich muss gestehen, dass ich diese Box richtig toll finde. Allerdings war das die letzten Monate nicht wirklich so. Ganz am Anfang war sie noch toll aber dann hatte sie immermehr nachgelassen. Aber die Februar Box ist klasse.

      AntwortenLöschen
    2. Toll, toll, toll. Ich habe jetzt auch mal wieder mein Abo bei Brandnooz aktiviert und freue mich auf die Aprilbox!

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Zahnfee,
      vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Ich bin echt begeistert und werde mir auch mal so ein Box bestellen.

      LG
      Birthe

      AntwortenLöschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.