insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 19. März 2014

DeBeukelaer TUC - Bacon

TUC Cracker passt immer!



Wer gern was herzhaftes zum naschen mag greift vielleicht wie wir auch gern mal zum Cracker. Jetzt haben wir den neuen TUC mit Bacon probiert wie er uns geschmeckt hat könnt ihr jetzt erfahren.
Es gibt ihn auch in den Geschmacksrichtungen Classic, Sesam, Mehrkorn, Cracker leicht mit 50 % weniger Fett und Paprika.
Bisher war die Sorte Sesam unser Favorit.


Inhalt:  100 g 
Zutaten:
Nährwerte pro 100 g:
Brennwert - 479 kcal
Eiweiß  - 7,9 g
Kohlenhydrate - 61 g  davon Zucker - 74 g
Fett 22 g     davon gesättigte Fettsäuren - 10 g
Balaststoffe - 2,9 g
Natrium - 0,91 g
 Neu ist auch der Wiederverschluss an der Verpackung. Den man einmal nach hinten umschlägt und festklebt ( siehe unteres Bild ). So kann man sehr schön in die Verpackung rein greifen.

Schon beim öffnen kommt ein herrlich, viel versprechender Duft heraus. Zu meiner großen Verwunderung sind die TUC gefüllt. Die sind ja schon hauch dünn und dann noch gefüllt, ich war erstaunt. Der Cracker ist hauchdünn und super cross. 
Fazit:
Hier ist TUC wirklich ein echt toller Cracker gelungen, dann man sehr gern seinen Gästen anbietet und auch selbst genießt. Der Bacon Geschmack ist sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein.
Wer Cracker mag sollte die wirklich mal probieren. 
Die haben echt einen Sucht Faktor, uns ist auch aufgefallen das sie sehr sättigend sind.


herzliche Grüße zahnfeee

Hinweis: 
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. Ich liebe TUC Cracker! So eine Packung ist bei mir ganz schnell alle. Aber Bacon klingt echt gut. Habe ihc bisher noch nicht gesehen aber ich hoffe, dass auch bald unsere Läden damit beliefert werden.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bacon? Mhh da bin ich doch noch eher etwas skeptisch! Werd ich aber sicher auch mal probieren!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. uih, die kenne ich noch gar nicht! Da muss ich mal die Augen aufhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich werds mal probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich im Laden auch schon gesehen, aber ich habe mich nicht getraut die zu kaufen, weil ich Angst hatte dass man den Bacon zu stark merkt. Aber vielleicht sollte ich die doch mal kaufen, denn eigentlich mag ich Bacon schon ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschmacksrichtung Bacon kenne ich nicht, aber Paprika liebe ich und ruck zuck ist so ne Packung leer. Wenn bacon auch so schmeckt, probier ich die lieber gar nicht ( wegen der Figur)
    L:G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich mag ja Bacon ganz gerne auch wenn er viel Fett hat und nicht gerade zu den Schlankmachern gehört, aber eine Sünde wären diese Kekse mir ja schon wert.

    AntwortenLöschen
  8. Tuc mit Bacon??? Hab ich noch gar nicht gesehen, geschweige denn davon gehört... Morgen fahr ich eh kaufen, vielleicht hab ich ja Glück und es landet sofort ein Päckchen in meinen Einkaufswagen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht lecker aus, ich LIEBE diese Cracker aber diese Sorte kenne ich noch nicht, vielen Dank für den Tipp :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  10. Hat die schonmal jemand gesehen? Wenn ja wo? LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotte die gibt es bei Globus, viel Glück.
      herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.