insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 14. März 2014

dm Markenprodukt Premium Weichspüler

Denk mit Weichspüler Oriental Touch mit Duft-Depot-Kapseln



Ein herrlicher Duft liegt in der Luft, jetzt wo im Garten die Frühlinsgblumen in der Sonne blühen. Diesen Duft möchte man am liebsten einfangen und täglich bei sich tragen. Da ich Düfte liebe verwende ich für meine Wäsche Weichspüler, da wird die Wäsche nicht nur angenehm weich sondern sie bekommt auch ein tollen Duft nebenbei werden auch die Fasern und Farben geschützt.
Vor ein paar Wochen habe ich zufällig auf dem Blog von Romy die Vorstellung vom Denk mit Weichspüler gelesen. 
Da mir der Vanille Duft sehr zugesagt hat, habe ich mir auch aus dem dm-Markt eine Flasche mit bringen lassen.

Ich muss gestehen mein Lieblingsweichspüler ist Lenor dennoch verwende ich auch ab und zu mal eine andere Sorte.
dm Markenprodukte sind immer eine gute Alternative, sie sind preiswert und die Qualität ist sehr gut.
Die Farbe das Weichspülers ist reinweiss und es ist relativ flüssig. Er wird ohne zu verdünnen angewendet und je nach Dosierempfehlung dosiert.
WICHTIG:  Vor Gebrauch gut schütteln! 
Inhaltsstoffe:
Die Rückseite der Flasche. 


Inhalt: 1 Liter ausreichend für 33 Wäscheladungen,  UVP 0,95€ 

Fazit:
Ich liebe Vanille in allen Varianten. Der Weichspüler duftet echt sehr lieblich nach Vanille. Auch nach dem Waschen haftet der Duft noch deutlich an der Wäsche außerdem lässt sie sich sehr gut bügeln. Die Wäsche ist angenehm weich auch ein paar Tage später konnte ich den Duft noch in der Wäsche wahr nehmen.
Wichtig ist wirklich vor Gebrauch zu schütteln. Ich hatte es einmal vergessen da hatte ich das Gefühl die Wäsche duftet nicht so stark. Ich denke die Duft-Depot-Kapseln setzen sich am Boden ab wenn man nicht schüttelt bleiben sie in der Flasche zurück.
Nach meinem ausgiebigen Test bin ich soweit zufrieden und werde den Weichspüler ab und zu verenden, meine Nr.1 wird aber weiter hin Lenor bleiben.
Für den Preis von 0,95 € ist es dennoch ein Top Produkt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überein.

Mein Haushalts-Tipp:
1 Tropfen vom Weichspüler auf eine Lappen geben und damit nach dem Reinigen des Mülleimers den Deckel vom Mülleimer einreiben. Das vertreibt unangenehme Gerüche.

herzliche Grüße zahnfeee

Hinweis: 
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. ich glaube das wäre nichts für mich, da ich konzentrierte vanille nicht so gerne mag. trotzdem danke fürs vorstellen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich mit meinem Post so begeistern konnte, dass du ihn dir gekauft hast. Echt lieb von dir, mich in deinem Bericht zu erwähnen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht! Ich hatte einmal einen Weichspüler von dm, da hat meine Wäsche gar nicht nach gerochen. Deswegen nutze ich auch Lenor... und nichts "billiges". Aber nach deinem Bericht werde ich diesen Weichspüler doch einmal testen. Bin mal gespannt, ob meine Wäsche auch duftet ;-)
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein absoluter Vanille Junkie!!! Der Duft kann am Besten überall drin sein.

    AntwortenLöschen
  5. Uhhi der Weichspüler klingt ja toll :)
    Ich verwende momentan (habe noch einen recht neuen Haushalt - sozusagen einen Neuhausfrau ;)) auch schon sehr gerne DM-Eigenmarken.
    Als Weichspüler verwende ich momentan Kuschelweich und Vernel Soft & Oils. Ich werde bei meinem nächsten DM-Einkauf bestimmt diesen Weichspüler mitnehmen. Vanille rieche ich auch super gerne :)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.