insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 26. März 2014

Einmalige Aktion bei brandnooz

Die Brunch-Box ist da!

Ab sofort können alle Box-Abonnenten, die Brunch-Box zum Vorzugspreis von 9,99 € bestellen. Für alle Nichtabonnenten gibt es in den nächsten Tagen die Möglichkeit dazu. 
Wichtig, ihr müsst angemeldet sein und unter "Meine Box" könnt ihr euch dann die Box schnappen, die Box wird dann Mitte Mai geliefert. 
Quelle Foto: www.brandnooz.de
  • einmalige Bestellung kein Abo
  • Warenwert ca. 18 €
  • Vorzugspreis für Abonnenten 9,99 € 
Ich werde mir eine bestellen und bin gespannt was so alles in der Box steckt.

Wie findet ihr die Idee mit den Brunch Box?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich gut, bin gespannt wie die Umsetzung klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt drauf. Auf der Fb-Seite steht alles was man für Brunch benötigt. Kaffee, Eier und Eier soll man aber selbst kaufen. Da wir gern brunchen dachte ich ein Versuch ist es wert. herzliche Grüße zahfeee

      Löschen
  2. Hallo, danke für den Hinweis. Hab sie mir direkt bestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern, herzliche Grüße zahnfeee

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.