insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 18. März 2014

Heinz Saucen

Die Schärfste Dreierkette aller Zeiten.



Wir hatten Glück und dürfen die Schäfsten Heinz Saucen testen. 
Mit den drei neuen Sorten wird der richtige Kick versprochen, das werden wir die nächsten Tage ausgiebig testen.
Die drei exotischen Scharfmacher mit ländertypischen Geschmacksprofilen, passen perfekt zur Grillsaison die bei den Temperaturen ja schon längst begonnen hat.
Die unterschiedlichen Design auf der Verpackung gefallen uns recht gut. 
Schon deutlich auf den ersten Blick sieht jeder an den Chilis darauf, welchen Schärfe Grad die Sauce hat. 
HOT - Heinz Mexican - Smokey & Fiery:  
Geschmack:
  • feurig- scharfes Raucharoma
  • verdelt mit Chili-Pulver und Chipotle

Ideal für Chili Con Carne, Fleisch gegrillt oder gebraten und für Schachlik.
Inhalt:  255g 

MEDIUM - Heinz Moroccan - Sweet & Hot:  

Geschmack:  
  • tomatig süß- scharf
  • orientalisch gewürzt 
  • verfeinert mit Minze und Honig
Ideal für Geflügel, Steak und rundet auch vegetarische Gerichte ab.
Inhalt:  265g 

 MILD - Heinz  Spanish - Creamy & Spicy:
Geschmack:
  • tomatig cremig mit andalusisch milder Schärfe
  • verfeinert mit Senf und Cayenne Pfeffer

Ideal für gegrilltes Fleisch, Fisch und Tapas. 
Inhalt:  220 g 

Jede Flasche ist mit einem Frische Verschluss versiegelt, ich persönlich finde die squeeze Flaschen praktisch. Ich bin gespannt ob die auch funktionieren da es hin und wieder vorkommt das zu große Fruchtstücken die Öffnung verstopfen, ich bin gespannt. 

Fazit:
Auf den ersten Blick gefällt mir wie schon oben erwähnt das Design auf den Flaschen. 
Negativ ist mir jedoch auch sofort aufgefallen das die Flaschen alle unterschiedlich befüllt sind.Hier geht der Inhalt von 265 g-220 g. Ich kann mir vorstellen das es mit den Zutaten zusammen hängt aber da die 3 Flaschen die gleiche Größe haben fällt uns das als Kunden nicht sofort ins Auge. Was ich persönlich wirklich unschön finde.
Jetzt bin ich auf den Geschmack gespannt und geh mal testen.

Wer sich gern als Tester bewerben möchte, der kann sein Glück bis 31.3. auf der Facebook Fan Seite versuchen.
Viel Glück.

herzliche Grüße zahnfeee


Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. mogelpackungen man man man
    bin mal gespannt wie sie dir schmecken! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hier wäre Mexican mein Favorit. Es stimmt, dass durch die verschiedenen Zuataten manchmal ein wenig mehr oder weniger in den Flaschen ist. Aber Hauptsache es schmeckt!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.