insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 10. März 2014

Kneipp verschenkt Lebensfreude

Aroma Pflegedusche hebt die Stimmungslage nachweislich


Wer kennt sie nicht, die Sätze wie:

""Schenkt das Leben dir Zitronen mach Limonade draus."
" Sauer macht Lustig."

In meinen Augen vereint Kneipp diese 2 Sätze  in seinem Produktsortiment von Lebensfreude. Der Name Lebensfreude ist nicht nur Produktname, sondern die Wirkung von Düftenwurde durch Studien bestätigt.
Düfte beeinflussen die Stimmungslage nachweislich, positiv. Die ätherischen Öle entfalten sich beim einseifen und verwöhnen die Haut und die Sinne.
Ich bin der Meinung ein Zitronenduft geht wirklich zu jeder Jahreszeit.

Konsistenz:
Die Pflegedusche ist transparent leicht gelblich und dünn fließend, dadurch kann man sie sehr sparsam verwenden.
Schaumbildung:
Beim einseifen entsteht ein milder feiner Schaum, der lässt sich gut verteilen und auch nach dem duschen sehr gut abspülen.
Duft:
Der zitrische Duft ist herrlich erfrischend und entwickelt sich noch mehr beim einseifen.
Litsea Cubeba regt den Geist an, erfrischt, belebt und stärkt die Seele. Litseabaum ist ein Lorbeergewächs, welches Sträucher oder kleine Bäume bildet und  in China und Indochina wächst.
Wirkung/Fazit:
Der frische Duft der natürlichen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone hebt die Stimmungslage. Das Natürlich pflegende Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und angenehm weich. Der Duft bleibt auch lange an der Haut haften. 

Lebensfreude Produktsortiment umfasst noch andere Produkte:
  • Bade Essenz Lebensfreude
  • Aroma-Pflegeschaumbad Lebensfreude Litsea und Cubeba Minze
  • Aroma-Pflegedusche Litsea Cubeba Zitrone
  • Aroma-Pflegelotion Lebensfreude
  • Sauna-Aufguss Lebensfreude

 Inhaltsstoffe:


Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss:

Mein Tipp für Euch,
die Kneipp-Aktion zum Frühlingsstart „Zeig uns Deine Lebensfreude“ auf Facebook unter  https://www.facebook.com/KneippWerke/app_510845809026457
Der Gewinner erhält einen Jahresvorrat Lebensfreude und kann sich 25 Produkte aus dem Lebensfreude-Sortiment aussuchen.
Die Aktion geht bis zum 18.03.2014.
Teilnahmebdingungen beachten.
Viel Glück

herzliche Grüße zahnfeee

Wer gern noch Infos zur Wirkung von Düften möchte, bitte:
*http://www.kneipp.de/index.php?id=196

Hinweis: Das von uns getestete Produkt wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. ich glaube das ist absolut das richtige für mich :)
    wünsch dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zitronenduft und ich mag Kneipp, egal ob Wannenbad oder Duschbad. Aber Zitrone hatte ich noch nicht, da muss ich mal Ausschau halten. Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft der Pflegeserie. Da beginnt der Tag gleich viel frischer! Ich darf auch verlosen und bin mal gespannt, wie die Produkte bei den Gewinnern ankommen.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.