insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 26. März 2014

Neu real,-Minis Sammelaktion

Sammeln und gewinnen 

Gourmet-Katzenfutter, Valensina Orangensaft & Capé Weintrauben

Nach langer Zeit waren wir wieder einmal bei real,- einkaufen. Dabei habe ich die neue real,-Minis Sammelaktion entdeckt, die es seit ca. 14 Tagen gibt.
Mir  persönlich gefällt diese Sammel-Aktion, im Vergleich zu diversen anderen Aktionen die es bisher bei real gab.
Pro 15 € Einkaufswert (ausgeschlossen Pfand, Tabak und Zeitschriften ...) gibt einen von insgesamt 59 verschiedenen real,-Minis gratis zum Einkauf dazu.

Einfach an der Kasse danach fragen, da die Aktion noch relativ neu ist!

In dem kleinen Beutel befindet sich je ein Produkt aus der Welt der großen Marken, wie ihr oben auf dem Foto sehen könnt. Das tolle daran ist mit diesen Minis können die Kids im Kaufladen oder Puppenhaus spielen. 


Auf der Rückseite der Verpackung steht ein Gewinn-Code, damit hat man die Chance noch einen tollen Preis zu gewinnen. Viel Glück!
Und wer gern am PC spielt der kann auch das real Minis Game spielen.

Viel Spaß beim sammeln und spielen.

Wie gefällt euch die Aktion?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wir haben auch ein paar,sind wirkklich süss
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du sammelst auch :-) ich finde es sind auch ein paar wirklich schöne Stücke dabei wenn ich mir die 59 Stück so anschaue. GLG

      Löschen
  2. Die sind ja süß, danke für den Tipp nur leider haben wir hier keinen Real vor Ort. Echt schade... lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch 30 km fahren, daher sind wir ehr selten bei real.
      GLG

      Löschen
  3. Das ist ja eine niedliche Idee.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt finde ich auch mal was anderes :-) GLG

      Löschen
  4. Ich sammel schon fleissig fuer meine Arbeitskollegin. Die Tochter von ihr baut sich damit gerade einen Kaufmansladen auf. Allerdings will sie die mini Packungen auch aufreissen und den Inhalt essen. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht mit dem öffnen da habe ich auch schon geschaut aber es ist eigentlich gut verschlossen zum Glück.
      GLG

      Löschen
  5. Ich finde diese Aktion auch Klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.