insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 3. März 2014

Seifenspender No Touch von Sagrotan

Vergiss deinen langweiligen Sagrotan Seifenspender, style ihn einfach selbst auf.




Es liegt bereits eine Weile zurück, da berichtete ich über den Sagrotan Seifenspender. Damals hatte ich unseren Spender mit ein paar Swarovski Kristallen zu einem Glamour - Design verholfen. Ich wollte das aber ganz noch etwas vervollständigen.
In meinem Kopf hatte ich ein Tattoo was sich um den Spender legt, leider habe ich nichts passendes in der Größe gefunden. Nach einigen Überlegungen bin ich dann auf folgende Idee gekommen, die ich euch gern Vorstellen möchte.

Vielleicht sogar eine tolle Anregung für euren Seifenspender?

 Für meine Styling-Aktion habe ich mir diese Nail Art Sticker gekauft. Eine recht günstige Alternative und alles was nicht verwendet wurde, kann am Ende noch die Nägel verschönern.
 Die Steinchen und die schwarzen Motive fand ich persönlich sehr ansprechend. Es gibt die Tattoos auch in  anderen Farben und Designs, so kann sich jeder sein Lieblings Motiv selbst auswählen. 
Meine Wahl viel auf die schwarzen filigranen Nagel-Tattoos, durch die silbernen Punkte passen diese perfekt zu den Steinchen. Die Bordüre fand ich wie gemacht für mein Vorhaben.
Den Seifenspender habe ich gründlich mit warmem Wasser abgewischt, getrocknet und schon konnte ich mit dem Ankleben der Tattoos beginnen.
 So sieht mein Seifenspender fertig aus. 
Die Aufkleber sind wirklich einfach zu befestigen.
Der Seifenspender lässt sich gut reinigen und die Tattoos verrutschen nicht. Wenn uns der Seifenspender nicht mehr gefällt, kann ich die Tattoos einfach und unkompliziert entfernen.
Noch ein Blick auf Rückseite, da habe ich die Steine nur sparsam verwendet.

Im Einzelhandel gesehen:
Im Letzten Jahr brachte Sagrotan auch einen Art "Kunstoffhülle" raus, die man einfach über den Spender klickt. Ich habe mir das im Supermarkt angesehen und fand das an sich eine gute Idee, obwohl die Muster nicht so mein Fall waren. Der Haken ist, die Hülle gibt es leider nicht einzeln zu kaufen, sondern nur zusammen mit einem Spender. 

Wie gefällt euch meine Idee?

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee, sieht klasse aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab nun schont en zweiten Gekauft und wieder hat er den geist nach nur 1 Monat aufgeben, das war leider mein letzter. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. das st ja mal ne geniale idee!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja eh schon einen in Metalloptik und habe diesen noch mit Swarovski Steinchen beklebt.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.