insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 18. März 2014

Senseo Pad Aktion, limitierte Sammelbecher

Nicht Tee trinken und abwerten, sondern Kaffee trinken und Tassen sammeln.

Passend zum Frühling startet bei mein.senseo.de eine tolle Aktion die ich euch empfehlen möchte. 
Für 5 Aktionscodes gibt es einen Sammelbecher
Die Codes findet ihr auf den SENSEO®Aktionspackungen und so lange der Vorrat reicht.
Um bei der Aktion dabei zu sein, meldet man sich bei mein.senseo ein Profil dann gibt man die Codes ein und sieht auf einen Blick wie sich die Tassen füllen. Sobald die erste Tasse voll ist bzw. wenn man 5 Codes eingegeben hat,  kann man bestellen. Es ist aber auch möglich sich mehrer Tassen zu bestellen, je nach dem wie viele Codes man gesammelt hat. 
Quelle Foto: https://mein.senseo.de/
Die Aktion geht bis 31.8.2014

Lasst euch den Kaffee schmecken.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Leider haben wir keine solche Maschine und deswegen auch keine Codes :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht leider nur wenn man eine Pad-Maschine hat. LG

    AntwortenLöschen
  3. Kann man die Tassen nicht zufällig einfach so bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein man muss schon den Code von der Verpackung im Internet eingeben, um die Tasse zu bekommen.
      Viel Glück

      Löschen
  4. Guten Morgenkaffee schmeckt mir jeden Tag gut auf``s neue.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so, habe mich gerade registriert, habe eine Bestätigungsmail bekommen, aber leider kann man nirgendwo die Codes eingeben. Und nu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen
      eigentlich sieht man dann ein Feld wo man den Code eingibt und absendet.
      Wenn das bei dir nicht geht einfach mal über Facebook bei Senseo nachfragen.
      Ich bin kein Angestellter von Senseo, um dir da weiter helfen zu können, ich habe hier nur über die Aktion aufmerksam gemacht.
      Viel Glück.

      Löschen
  6. eli
    habe 5 Pck. Kaffeepad gekauft Code eingegeben, leider hatte schon jemand vorher 2 Code eingelöst. Anscheinend gibt es Doppelcode. Pech für den zweiten Einlöser.
    Macht Spaß ha, ha .

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.