insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 21. März 2014

Zahnfeee´s Blog ist brandnooz Lieblingsblog

Mein Blog hat jetzt ein Herz

Ist es euch schon aufgefallen?

Mein Blog hat seit ein paar Tagen ein "Herz" bekommen. 
Ich habe beim Wettbewerb brandnooz Lieblingsblogs mit gemacht.
Ich zählen zu den 20 Gewinnern.
Jetzt darf ich meinen Blog mit dem brandnooz Lieblingsblog Siegel schmücken.

Zu gewinnen gab es außerdem noch 1 von 20 BBQ - Boxen ...ich freue mich drauf. Anfang April werden sie versendet. 

Herzlichen Dank 

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Da hab ich wohl die Aktion verschlafen :( Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch dazu :) hast es aber auch verdient.

    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.