insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 24. April 2014

Becel Mit ganzen Herzen genießen

Becel Gold im Geschmackstest


Im Rahmen einer Testaktion von Probierpioniere dürfen wir zusammen mit 9.999 anderen Testern die Becel Gold mit einem feinem Buttergeschmack testen.

Für den Test haben wir 2 Becher a 250 g von der Becel Gold erhalten. 

Einen Becher habe ich an meine Eltern weiter gereicht, damit sie auch direkt mit testen können. 


Info vom Hersteller:
Die Becel Gold ist ideal zum streichen direkt aus dem Kühlschrank, kochen, braten und backen. Sie ist eine gesunde Alternative zu Butter. Gesund weil reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ( Omega 3 & 6 ) sie enthält mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.  
Der Becher ist zusätzliche mit einer Aroma Schutzfolie versiegelt. 
Streichfett 70%:  250 g UVP 1,49 € 
Die Konsistenz ist cremig und die kann direkt aus dem Kühlschrank heraus auf Brot oder Brötchen gestrichen werden. In meinen Augen ein Pluspunkt gegenüber der herkömmlichen Butter, allerdings können das heut zu Tage viele andere Produkte auch. 

 Fazit:
Aufs Brot, konnte uns die Becel leider nicht überzeugen, da sie geschmacklich sehr an eine Margarine erinnert. Das feine Butter Aroma konnten wir leider nicht feststellen, uns erinnerte es doch ehr an Streichfett. 
Zum Backen, konnte ich sie jedoch sehr gut verwenden, meine Ostergebäck ist sehr gut gelungen. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch gegenüber dem was ich sonst zum backen verwende.

Vielen Dank an Becel und die Probierpioniere für diesen Geschmackstest. 

Kennt ihr Becel?  Wie schmeckt sie euch? 

herzliche Grüße zahnfeee

Hinweis: Die von uns getesteten Produkte wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Die von mir verfasten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. Wir durften auch testen und der Bericht geht gleich online! :))
    Wir fanden den Geschmack allerdings richtig toll! Zum backen wäre es mir aber auch zu teuer...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende! Ich hatte die Becel auch und mir schmeckt sie ganz gut. Aber auch nur mal so zwischendurch, immer mag ich sie auch nicht essen. Gebacken habe ich damit noch nicht. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.