insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 16. April 2014

brandnooz BBQ Box

Grillen und Chillen

Ich hatte mich letzten Monat für die limitierte BBQ Box entschieden, heute war es soweit die Box ist angekommen. Ehrlich gesagt war ich wirklich gespannt was in der Box ist und ob ich glücklich bin mit dem was ich erhalte. Und die Box ist der Hammer meine Augen haben beim auspacken gestrahlt.
Das beste daran ich hatte die BBQ Box außerdem bei einer Aktion Lieblingsblogs gewonnen und konnte 2 dieser tollen Boxen in Empfang nehmen. Die Box ist viel besser als die vom letzten Jahr, da sage ich Danke brandnooz für diese tolle Box.
Im Moment könnt ihr euch noch die limitierte Brunch brandnooz Box bestellen.

 Das Nooz Magazin ist wieder mit tollen Rezepten und Infos gefüllt. Es gibt auch ein paar Noozie Rezeptstars und das Beste einer davon bin sogar ich.
Mein Rezept Käsetorte ala Zahnfeee
In der Box befinden sich 10 Produkte im Wert von 20,44 €


  • Ostmann 3 er- Grillset 

UVP 3,78 € Ideal zum Würzen von Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse Gemüse. Ich finde das ist ein schönes Set mit drei verschiedenen Gewürzen.

  • Knorr Salatkrönung 


UVP 1,19 €, 5er Pack für 90 ml, Himbeere Balsamico Vinaigrette 
 Im Handumdrehen als Dressing für einen Salat eingerührt. 
Ich verwende es für rote Beete Salat, kaufe es allerdings nicht selbst weil ich mein Dressing lieber selbst herstelle aus frischen Zutaten.

  • Bertolli Pesto 
UVP 2,99 Inhalt: 185g ( auf dem Flyer stand Pesto Ricotta ) 

  •  Knorr Pikante Tomaten Sauce

1,39 € Inhalt: 250 ml Würzige Sauce mit Chili und Knoblauch für Scampi und Steak.

  •  Flensburger Edles Helles
6 x 0,33 l, UVP 3,89€ Helles Spitzenbier mit einem leicht blumigen Hopfenaroma und feinen Malznoten, passt perfekt zu würzigen Mahlzeiten. 

  • Hengstenberg Linsen- Salat
UVP 1,99 €, 370 ml Feine Linsen mit Karotten und Zwiebeln im milden Balsamico Bianco Aufguss.

  • French´s Classic Yellow Mustard

UVP 2,79 €, 215 ml French´s Classic Yellow Mustard mild würziger Senf passt zu Hot Dogs und burgern und verfeinert Dressings. 
Der Deckel ist in Form eines Sombreros dadurch sieht die ganze Flasche echt witzig aus.
  • Thomy Knoblauch Mayo
UVP 1,59 €, 150 ml  Cremige Mayonnaise in der Dosiertube. 

  • Rücker Waterkant Salatwürfel

UVP 2,19€ 300g, Hirtenkäse aus Kuhmilch in Pflanzenöl und Kräutern eingelegt. 
Unsere Männer mögen den eingelegten Käse, mir ist das eigentlich immer zu ölig. 

  • switter Apfel-Wacholder
UVP 1,89€ 1 l, Bittergetränk, süß bitterer Fruchtsaft auf Apfelsaftbasis ohne Farb- oder Konservierungsstoffe. Noch in den SOrten Apfel-Lemon und Apfel-Ginger erhältlich.
Kann als Schorle oder sommerlicher Longdrink getrunken werden. 
Fazit:
Die Box hat mir super gut gefallen. Die große vielfältige Auswahl passt perfekt zum BBQ. Ich freue mich auf das testen und schlemmen. Ich hoffe das war keine Eintagsfliege und die kommenden Boxen sind genau so klasse.
Wenn die Brunch Box auch so toll ist bin ich wirklich rund um zu frieden. 

Wie gefällt euch die BBQ Box? 

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Sehr leckere Sachen waren in der Box. Da wäre so einiges dabei gewesen was uns auch geschmeckt hätte. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die box einfach genial. dir auch ein schönes osterfest liebe zahnfeee :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich ärgere mich gerade, das ich sie nicht bestellt habe! Die wäre absolut mein Fall! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Box finde ich absolut gelungen....deine Torte sieht übrigens wahnsinnig lecker aus. Wünsche dir und deinen lieben ein paar erholsame schöne Osterfeiertage <3

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal finde ich die Box auch sehr gut. Deine Torte ist auch wirklich klasse, ich habs aber immer noch nicht geschafft, sie auszuprobieren! Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box wirklich sehr gut gelungen, da ich fast alle Produkte daraus verwenden könnte. Lg und frohe Ostern Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Okay, mein Fall wäre die Box nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.